20 Jahre Fantasy: Neues Album kommt im April 2017

© Ariola

20 Jahre Fantasy: Neues Album kommt im April 2017

Jetzt bestellen

20 Jahre Fantasy: Das Jahr 2017 trägt in Sachen Musik eindeutig dieses Motto! 20 JAHRE Fantasy, das steht für eine lange Zeit der Ochsen­tour und der Entbeh­rung, für einen kome­ten­haften Aufstieg und ganz aktuell für den abso­luten Höhe­punkt einer beson­deren Karriere. Freddy Mali­nowski und Martin Hein freuen sich nach Gold- und Platin-Awards, ECHO-Nomi­nie­rungen und unzäh­ligen weiteren Auszeich­nungen jetzt auf das Jahr ihres 20-jährigen Bühnen­ju­bi­läums, in dem ein Höhe­punkt den nächsten jagen wird. Mit dem ersten davon feiern sie direkt den Jahres­wechsel: Die neue Single „Bonnie & Clyde“ erscheint am 06.01.2017 in allen Down­load­por­talen als Kauf­single und wird bereits am 27.12.2016 an die Radio­sta­tionen bemus­tert. Mit dem gleich­na­migen Jubi­lä­ums­album legen Fantasy am 07.04.2017 nach. Die Tracks dazu werden gerade von den Erfolgs­pro­du­zenten Felix Gauder und Gerd Jacobs fertig­ge­stellt.

Der Aufstieg in den vergan­genen Jahren hatte etwas Kome­ten­haftes. Noch nie waren Fantasy so erfolg­reich wie heute, weder auf der Live-Bühne noch im CD-Verkauf. Entspre­chend hoch sind die Erwar­tungen ans neue Album, für das jetzt mit der Single „Bonnie & Clyde“ (Musik und Text: Felix Gauder, Oli Nova, Oliver Lukas, Fredi Mali­nowski, Martin Hein) der Start­schuss fällt. Sie hat ihre TV-Premiere in der großen Show der Sieger: Schla­ger­cham­pions – Das große Fest der Besten am 07.01.2017 mit Florian Silbe­reisen (ARD/ORF).

Musi­ka­lisch ist „Bonnie & Clyde“ ein eindeu­tiger Hit: Tanzbar, mitrei­ßend, mit hymnisch großem Bogen in der Hook­line – Prognose Gassen­hauer! Text­lich geht’s um eine stür­mi­sche Liebe, die mit der Geschichte des berühm­testen Gangs­ter­pär­chens aller Zeiten vergli­chen wird. Wieder einmal die große Leiden­schaft? „Was sollen wir sagen… Das Thema ‚Bonnie & Clyde‚ ist einfach besser als ‚Jacke wie Hose'“, sagen Freddy und Martin. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Ein gutes Zeichen: Allzu sehr wollen sie sich von der Fantasy-Manie nicht verrückt machen lassen. Neben den Arbeiten am Album bereiten sie derzeit ihre Jubi­lä­ums­tournee vor, auf der sie gemeinsam mit den Fans all ihre Hits feiern wollen. „Das Beste von FANTASY – Die große Jubi­lä­ums­tournee“ startet im Herbst 2017 und führt die beiden Voll­blut-Enter­tainer bis Mitte 2018 durch ganz Deutsch­land und Öster­reich.

Die neue Fantasy-Single „Bonnie & Clyde“ kann ab dem 06.01.2017 in allen Down­load-Shops herun­ter­ge­laden werden. Das kommende Album „Bonnie & Clyde“ kann ab dem 06.01.2017 vorbe­stellt werden.

Quelle: Ariola

Was sagst Du dazu?

3 Kommentare auf "20 Jahre Fantasy: Neues Album kommt im April 2017"

avatar
neuste älteste beste Bewertung
trackback

[…] „Komm nach Berlin“ ausge­sucht. Seit vielen Jahren wohnt Tanja bereits mit ihrem Mann, Fantasy-Sänger Martin Hein, und dem gemein­samen Sohn in der Haupt­stadt, deswegen fiel die Entschei­dung […]

Elke Ibrom
Gast

Freue mich riesig die Lieder sind bestimmt wieder klasse eben wie jedesmal

Katrina Laske
Gast

ich freu mich schon drauf und ich wünsche mir das die jungs noch sehr lange solch schone musik machen