25 Jahre Aben­teuer Leben – Das neue Album von Andrea Berg

25 Jahre Aben­teuer Leben – Das neue Album von Andrea Berg

Jetzt vorbe­stellen

So etwas gab es in der fantas­ti­schen Karriere von ANDREA BERG noch nicht – die Songs auf ihrem Jubi­lä­ums­album werden von ihren Fans ausge­wählt werden! Andrea Berg: „Ich habe lange mit meinem Team über­legt, wie wir die Fans über­ra­schen und ihnen ein kleines Geschenk machen können. Jetzt ist es heraus – wir möchten sie einladen, darüber abzu­stimmen, welche 25 Songs auf meinem neuen Album 25 JAHRE ABENTEUER LEBEN sein sollen!“ Über ihre Face­book­seite und ihre Website können ab sofort alle mitma­chen und mitbe­stimmen!

25 Jahre Aben­teuer. 25 Jahre die größten Hits. 25 Jahre Erfolge, wie niemand sonst: Die Super­la­tiven in der Karriere von Andrea Berg sind – laut der Offi­zi­ellen Deut­schen Charts – unver­gleich­lich: Keine deut­sche Sängerin hatte hier­zu­lande mehr Nummer-1-Alben als sie – neun Spit­zen­plätze! Keine andere Sängerin brachte sechs Alben hinter­ein­ander auf Platz 1 der Charts. Und, ein ganz außer­ge­wöhn­li­cher Rekord, ihr Best Of  ist mit nunmehr 349 Wochen das am häufigsten in den offi­zi­ellen Deut­schen Charts plat­zierte Album aller Zeiten! (Rechnet man die 665 Wochen dieses Albums in der Austria Top 40 dazu, rangiert das Best Of insge­samt über tausend Wochen in den Hitlisten.) Als das letzte Album Seelen­beben erschien dauerte es nicht einmal 48 Stunden bis zum Gold­status – dazu kam Platin in Deutsch­land und der Schweiz, mehr­fach Gold in Öster­reich. Das Album wurde eines der beiden erfolg­reichsten im ganze Jahr 2016 und ANDREA BERG dafür mit dem ECHO 2017 geehrt. (Ihre achte ECHO-Auszeich­nung im Laufe ihrer Karriere.)

Nun haben die Fans die freie Wahl, jene 25 Songs auszu­wählen, die unbe­dingt auf dem ganz beson­deren Album vertreten sein sollten. In einem Online-Voting, das über die Website von Andrea Berg und ihre Face­book­seite laufen wird, kann über die Plat­zie­rung der 25 Titel abge­stimmt werden. Die Songs werden dann teils rerecorded, teils neu gemixt. Das Voting startet am 19. Mai um 00:00 Uhr auf Website und der offi­zi­ellen Face­book­seite von Andrea Berg. Ende der Abstim­mung ist der 02.06, 00.00 Uhr. Mit dem einzig­ar­tigen Voting ist den Fans damit die einma­lige Möglich­keit geboten, sich an der künst­le­ri­schen Arbeit von Andrea Berg aktiv mit zu betei­ligen.

Quelle: andrea-berg.de

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*