25 Jahre Abenteuer Leben — Das neue Album von Andrea Berg

25 Jahre Abenteuer Leben — Das neue Album von Andrea Berg

Jet­zt vorbestellen

So etwas gab es in der fan­tastis­chen Kar­riere von ANDREA BERG noch nicht – die Songs auf ihrem Jubiläum­sal­bum wer­den von ihren Fans aus­gewählt wer­den! Andrea Berg: „Ich habe lange mit meinem Team über­legt, wie wir die Fans über­raschen und ihnen ein kleines Geschenk machen kön­nen. Jet­zt ist es her­aus – wir möcht­en sie ein­laden, darüber abzus­tim­men, welche 25 Songs auf meinem neuen Album 25 JAHRE ABENTEUER LEBEN sein sollen!“ Über ihre Face­book­seite und ihre Web­site kön­nen ab sofort alle mit­machen und mitbes­tim­men!

25 Jahre Aben­teuer. 25 Jahre die größten Hits. 25 Jahre Erfolge, wie nie­mand son­st: Die Superla­tiv­en in der Kar­riere von Andrea Berg sind – laut der Offiziellen Deutschen Charts – unver­gle­ich­lich: Keine deutsche Sän­gerin hat­te hierzu­lande mehr Num­mer-1-Alben als sie – neun Spitzen­plätze! Keine andere Sän­gerin brachte sechs Alben hin­tere­inan­der auf Platz 1 der Charts. Und, ein ganz außergewöhn­lich­er Reko­rd, ihr Best Of  ist mit nun­mehr 349 Wochen das am häu­fig­sten in den offiziellen Deutschen Charts platzierte Album aller Zeit­en! (Rech­net man die 665 Wochen dieses Albums in der Aus­tria Top 40 dazu, rang­iert das Best Of ins­ge­samt über tausend Wochen in den Hitlis­ten.) Als das let­zte Album See­len­beben erschien dauerte es nicht ein­mal 48 Stun­den bis zum Gold­sta­tus – dazu kam Platin in Deutsch­land und der Schweiz, mehrfach Gold in Öster­re­ich. Das Album wurde eines der bei­den erfol­gre­ich­sten im ganze Jahr 2016 und ANDREA BERG dafür mit dem ECHO 2017 geehrt. (Ihre achte ECHO-Ausze­ich­nung im Laufe ihrer Kar­riere.)

Nun haben die Fans die freie Wahl, jene 25 Songs auszuwählen, die unbe­d­ingt auf dem ganz beson­deren Album vertreten sein soll­ten. In einem Online-Vot­ing, das über die Web­site von Andrea Berg und ihre Face­book­seite laufen wird, kann über die Platzierung der 25 Titel abges­timmt wer­den. Die Songs wer­den dann teils rere­cord­ed, teils neu gemixt. Das Vot­ing startet am 19. Mai um 00:00 Uhr auf Web­site und der offiziellen Face­book­seite von Andrea Berg. Ende der Abstim­mung ist der 02.06, 00.00 Uhr. Mit dem einzi­gar­ti­gen Vot­ing ist den Fans damit die ein­ma­lige Möglichkeit geboten, sich an der kün­st­lerischen Arbeit von Andrea Berg aktiv mit zu beteili­gen.

Quelle: andrea-berg.de




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*