550.000 Fans feierten Sommerparty mit Helene Fischer

© Rene Naumann

Grandioser Stadion-Tournee Abschluss in der Mercedes-Benz Arena Stuttgart

Vor weni­gen Tagen fand in Stuttgart das große Finale der Helene Fis­ch­er Sta­dion-Tournee 2018 statt. Bei ihren 14 Open-Air-Konz­erten in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz begeis­terte die Star-Enter­tainer­in ins­ge­samt mehr als 550.000 Fans. Gemein­sam mit ihrem Pub­likum feierte sie, mit ein­er kom­plett neu design­ten Show, die aufre­gend­sten Som­mer­par­tys des Jahres.

Schon nach weni­gen Minuten hielt es kaum noch einen Fan auf dem Stuhl. Es wurde getanzt und gefeiert bis zum let­zten Song – und zwar auf, vor und hin­ter Bühne. Die DPA jubelte: „Atem­ber­aubend und sexy.“  Der Stern zeigte sich überzeugt: „Wer ein­mal bei ihrem Konz­ert war, wird zum Seri­en­täter.“  Und selb­st ein Reporter der nicht eben für ihre Schlagernähe bekan­nten VICE schrieb: „Ich finde das hier alles in diesem Moment ein­fach wun­der­schön! Ich würde sog­ar behaupten, ich füh­le mich wie ein Schmetter­ling.“

Am Ende kon­nte sich nie­mand der einzi­gar­ti­gen Atmo­sphäre entziehen: Fan­tastis­che Chore­ografien, spek­takuläre Bühnen­ef­fek­te und vor allem Helene Fis­ch­ers sen­sa­tionelle Per­for­mance macht­en jedes der Konz­erte zu einem unvergesslichen Erleb­nis für alle, die dabei waren.

Wer die zurzeit erfol­gre­ich­ste Konz­ert-Kün­st­lerin Europas in diesem Jahr noch ein­mal live erleben will, für den gibt es nicht mehr viele Gele­gen­heit­en. Im Sep­tem­ber find­en noch die weni­gen Nach­holter­mine der in Koop­er­a­tion mit 45DEGREES – A DIVISION OF CIRQUE DU SOLEIL designte Are­nashow „HELENE FISCHERLIVE 2018“ statt. Die Kartenkontin­gente neigen sich dem Ende zu.

Alle verbleibenden Live-Termine:

HELENE FISCHERLIVE 2018

Quelle: Semmel Concerts




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*