A Mann für Amore” die neue Single von DJ Ötzi

A Mann für Amore” die neue Single von DJ Ötzi staret am 19. August 2016

Er ist mit Fal­co ein­er der größten und erfol­gre­ich­sten musikalis­chen Exportschlager aus Öster­re­ich. Mit mehreren Top #1-Hits, diversen Gold- und Platin­ausze­ich­nun­gen und dem Mega-Hit “Ein Stern (der deinen Namen trägt)” aus dem Jahr 2007 hat DJ ÖTZI alle Reko­rde gebrochen. Er gehört mit über 16 Mil­lio­nen verkauften CDs zu den erfol­gre­ich­sten Musik­er aus dem deutschsprachi­gen Raum weltweit. Die Kar­riere DJ Ötzis begann dabei schon 1999 mit seinem Sta­dion-Hit “Anton aus Tirol”. Seit­dem schafften es über 20 Sin­gles des Öster­re­ich­ers in die deutschen Charts.

Die neue Single jetzt schon vorbestellen. Klick hier

Ger­ade erst hat er mit dem Duett “Geboren um dich zu lieben” zusam­men mit seinem Lieblingspart­ner Nik P. wieder eine der erfol­gre­ich­sten Schlagers­in­gles der let­zten Jahre veröf­fentlicht, da kommt auch schon seine neue eigene Sin­gle anger­auscht. Und die hat es — und das ist ein Ver­sprechen – wirk­lich in sich! Mit “A Mann für Amore” kehrt DJ Ötzi, “der Held in Leder­ho­sen”, zurück zu seinen Wurzeln aus der “Anton aus Tirol”-Zeit. Ein witziger, bisweilen selb­stiro­nis­ch­er Text mit lusti­gen und safti­gen Anspielun­gen auf jed­wedes Alpen- und Machok­lis­chee. In der Musik wird das orig­inell und humorig mit Blas­musik meets Elec­tro pass­ge­nau betont. Genial und sta­dion­tauglich knallt auch die Hook ins Ohr: “I bin wie i bin, i tanz und i sing, ich mach halt mei Ding, es ist so in mir drin – i bin a Mann für Amore” und das dabei auch “a Kör­p­er wie a Baum und a Hüften wie a Traum” für alpen­ländis­che Liebesfreuden bere­it ste­ht, ist eh klar.

Auf der Sin­gle-Auskop­plung find­et sich noch ein treiben­der “Club Mix” und auf der eSin­gle zusät­zlich noch ein sphärisch­er und von fet­ten Bässen unter­legter “Chill Remix”. Start der Sin­gle ist am 19. August 2016

Quelle: Elec­tro­la




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*