© Manfred Esser

Pünktlich zum Start des Frühlings erscheint mit „Hör doch auf“ die zweite Single aus dem, im Spätsommer erscheinenden, zweiten Studioalbum von Alexander Martin.

Zu Beginn des Jahres konnte Alexander Martin mit der Single „Wenn ich du wär“ sehr gute Platzierungen in verschiedenen Radio-, Höhrer- und DJ-Charts für sich verzeichnen.

Mit seiner neuen Single „Hör doch auf“ möchte der sympathische Musiker jetzt gerne weiter an diese Erfolge anknüpfen. In Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Thomas Rosenfeld und dem Label Osnaton Records ist hier ein richtiger Gute-Laune-Song entstanden, welcher viel gute Laune  hervorruft und die Lust erweckt einfach drauf los zu tanzen.

Die Tage werden wärmer, die Blumen sprießen und die Frühlingsgefühle nehmen Fahrt auf. Auch Alexander Martin beschäftigen die Gefühle: Das Lächeln, das die eigenen Hormone aus der Bahn wirft oder der ständige Gedanke an den Schwarm, der bis ins Traumland währt. In seiner neuen Single „Hör doch auf“ beschreibt er die Gedanken und Gefühle eines frisch Verliebten geradezu perfekt – bis hin zur innerlichen Diskussion, sich nicht noch einmal verlieben zu wollen. Doch wenn jemand einmal mit voller Wucht ins eigene Leben kracht kann man oft kaum noch was dagegen machen…

Seinem unvergleichlichen Sound-Mix aus Rock, Pop und Schlager bleibt der 1986 im Rhein-Sieg-Kreis geborene Sänger dabei auch weiterhin treu.

Titel: Hör doch auf
Künstler: Alexander Martin
Release: 30. April 2021
Label: Osnaton Records
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Spotify*