Alexander Martin startet mit „Wenn ich du wär“ ins neue Jahr

© Manfred Esser

Alexander Martin begrüßt das neue Jahr mit einem für ihn charakteristischen Rockschlager: „Wenn ich Du wär“ heißt sein Song zum Jahresstart! In Zusammenarbeit mit Hit-Produzent Thomas Rosenfeld und dem Label Osnaton Records ist hier wieder einmal ein einzigartiger Titel entstanden. Eine kräftige Rockgitarre, eingängige Melodien und das Up-Beat-Tempo machen den Song auf jeden Fall zu einem echten Ohrwurm-Anwärter im Frühjahr 2021.

Der Sohn von Schlagerlegende Andreas Martin geht längst seinen eigenen Weg und konnte sich mit seinem Debüt-Album „Kopf gegen Herz“ und dem gemeinsamen Vater-Sohn-Album „Von vorne“ bereits einen Namen machen. Derzeit ist der sympathische Sänger auch wieder im Studio unterwegs und arbeitet an seinem nächsten Solo-Album.

Die neue Single „Wenn ich du wär“ kommt am 12.02.2021.

Titel: Wenn ich du wär
Künstler: Alexander Martin
Release: 12. Februar 2021
Label: Osnaton Records
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Spotify*




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*