Alf: Der Newcomer im Schlager-Business mit seiner Single “Amore Amore Amore”

alf
© Universal Music

Alf: Der Newcomer im Schlager-Business mit seiner Single “Amore Amore Amore”

Alf, das ist: der ver­schmitzte Laus­bub, dem man jeden sein­er Stre­iche nach­sieht. Der unangepasste Halo­dri bei dem es auch mal etwas später wer­den kann; der Kumpel mit dem Herzen am recht­en Fleck, der Roman­tik­er und der Suchende… Alf, das ist der neueste Kün­stler im Stall von Elec­tro­la, und eines der bis­lang am besten gehüteten Geheimnisse der deutschen Unter­hal­tungs­branche. Von vie­len umwor­ben, schlussendlich bei Mark­t­führer Uni­ver­sal gelandet.

Cir­ca ein Jahr lang schon hat er im stillen Käm­mer­lein an sein­er Vision eines starken, mod­er­nen Schlagers mit Wiener Schmäh-Ein­schlag gear­beit­et. Alf schreibt alle seine Songs selb­st, trägt auf Pro­mo-Fotos die Klam­ot­ten die er auch pri­vat trägt, er raucht, trinkt ab und zu ein Bier und liebt die Musik. Kurzum: Alf ist er selb­st. Kein kün­stlich aufge­set­ztes Image soll hier den Blick auf das Wesentliche ver­stellen.

Ein junger Mann, der antritt um mit energiege­lade­nen Songs voller mits­ingkom­pat­i­bler Refrains, Tex­ten die zu Herzen gehen und ein­er — sein­er öster­re­ichis­chen Herkun­ft geschulde­ten — Non­cha­lance die deutsche Schlager­branche mal so richtig aufzu­mis­chen. „Amore Amore Amore“ ist sein Debüt­song und gle­icher­maßen sowas wie sein Pro­gramm.

Durstig nach Leben, trunk­en vor Liebe und bei allem Opti­mis­mus auch immer mit der feinen melan­cholis­chen Note im Gepäck. Das ist Alf.

Alf | Amore Amore Amore

✘ Single Facts

Titel: Amore Amore Amore
Kün­stler: Alf
Release: 27. April 2018
Label: Elec­tro­la
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Electrola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*