Alles“ die neue Single von Jörn Schlön­voigt

© Marlene Fichtner

Alles“ die neue Single von Jörn Schlön­voigt

Bei Amazon down­loaden

Auf die großen Schwan­ger­schafts-News und das Ehever­spre­chen folgt nun ein wunder­voll arran­gierter Treue­schwur: „Alles“ heißt die brand­neue Single von Allround-Enter­tainer Jörn Schlön­voigt, der erst im Spät­sommer mit „Tausend Wunder“ seinen aktu­ellen, extrem facet­ten­rei­chen Long­player vorge­legt hat. Kompo­niert von ihm selbst und seinem Produ­zenten Tommy Mustac, ist die epische neue Auskopp­lung „Alles“ am 03.11.2017 bei TELAMO erschienen.

Du bist das Beste/du bist das, was ich will“, heißt es im Verlauf dieser eingän­gigen Feel­good-Auskopp­lung, die genauso unter die Haut geht, wie die Liebe, die Jörn Schlön­voigt besingt: „Wir sind ewig“, lautet sein knackig formu­lierter Schwur weiter, während der umwer­fende, mit Gitarren gespickte und opulent arran­gierte Sound auch ein großes Happy End auf der Kino­lein­wand unter­malen könnte. Zugleich ist „Alles“ der perfekte Sound­track für das eigene Liebes­leben des 31-jährigen TV- und Musik­stars, schließ­lich steht im Insta­gram-Profil seiner Freundin Hanna Weig nicht nur „Bride to be“ (zu Deutsch: demnächst verhei­ratet), sondern auch „Mum to be“ (demnächst Mutter)…

Seit nun schon 13 Jahren in der Haupt­rolle des Philip Höfer in der Serie „GZSZ“ zu sehen, ist Jörn Schlön­voigt im Laufe der Zeit nicht nur zum meist­prä­mierten tägli­chen Seri­en­dar­steller Deutsch­lands avan­ciert (silberner und goldener BRAVO-Otto als „bester männ­li­cher TV-Star“, ganze 8 CMA-Awards), denn auch musi­ka­lisch kann der Berliner bereits auf etliche Erfolge zurück­bli­cken: Schlön­voigt machte bereits 2007 einen ersten Abste­cher in die deut­schen Charts (sein Hit „Das Gegen­teil von Liebe“ ging auf Platz 8); zudem konnte er bereits einen bron­zenen BRAVO-Otto als „Super­sänger männ­lich“ in Empfang nehmen.

Darüber hinaus seit Jahren schon als einer der gefrag­testen Cele­brity-DJs in ganz Europa unter­wegs, meldete er sich vor drei Jahren dann fulmi­nant am Mikrofon zurück mit dem Album „Für immer und ewig“, seinem Debüt für Telamo, mit dem er post­wen­dend Platz 55 in den deut­schen Charts erstürmen sollte. Auch den smago-Award als „Publi­kums­lieb­ling aller Gene­ra­tionen“ bescherte ihm das Vorgänger-Album. Während der enga­gierte fideo-Botschafter mit seinen Singles in den größten TV-Shows glänzte (u.a. bei Florian Silbe­rei­sens „Sommer­fest am See“), wuchs seine Online-Fanbase weiterhin rasant (Insta­gram & Face­book kombi­niert inzwi­schen über 660.000).

Mit der brand­neuen Single „Alles“ liefert Jörn Schlön­voigt einen wunder­schönen, bewe­genden Love­song, der schon beim ersten Hören unter die Haut geht und das größte Gefühl in wenigen Worten beschreibt: „Wir sind ewig…“

Quelle: Telamo

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar