Andrea Berg auf großer Arena-Tournee 2020

Andrea Berg
© Daniel Scharinger/AFM Group

Andrea Berg auf großer Arena-Tournee 2020

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Im Novem­ber 2019 feiert die Aus­nah­mekün­st­lerin mit einem Dop­pelkonz­ert in Stuttgart die Pre­miere ihrer neuen Are­na-Tour.

Die Büh­nen­shows von Andrea Berg sind einzi­gar­tig. Sie vere­int Gen­er­a­tio­nen, ihre Konz­erte sind Mega-Par­tys, Fam­i­lien­feste, Gum­mibärchen für die Seele. Die “Welt” schrieb über sie: “Andrea Berg ist ein Super­star, den sich das Pub­likum selb­st aus­ge­sucht hat.” Die Fans spüren die Kraft, die ihnen die Kün­st­lerin ver­mit­telt.

Sie spielt mit Feuer und Wass­er, ste­ht in schwindel­nder Höhe auf dem Kopf eines Drachens oder don­nert mit einem Motor­rad auf die Bühne, ob als Peter Pan auf einem Piraten­schiff oder auf geheimnisvoller Reise nach Atlantis. Andrea Berg schafft den grandiosen Spa­gat zwis­chen der effek­tvollen Büh­nen­show und dem emo­tion­al tief bewe­gen­den Konz­ert­er­leb­nis. “Es erfüllt mich, wenn ich es schaffe, die Men­schen für drei Stun­den aus ihrem All­t­ag zu ent­führen, wenn sie loslassen kön­nen, sich dem Moment hingeben und wir gemein­sam das Leben feiern. Wenn ich ihnen nach dem Konz­ert begeg­ne und die Freude in ihren Augen sehe, ist es das Größte für mich. Das ist mein Antrieb.”

2018 erweit­erte sie ihre Show-Fam­i­lie um die Graz­er Leut­geb Enter­tain­ment Group. Einen ersten Vorgeschmack auf das, worauf sich die Besuch­er der Are­na-Tour freuen kön­nen, zeigte das Team bere­its beim Kult-Heim­spiel in Aspach im Juli. Zusam­men mit DJ Bobo und ihrem großar­ti­gen Team von, wie sie selb­st sagt “lei­den­schaftlich Ver­rück­ten”, feilt sie jet­zt an ihrer neuen Show. Alles Weit­ere bleibt zunächst streng geheim, ver­rat­en wird nur: Andrea Berg kommt mit brand­neuen Songs und allen Hits aus ihrer beispiel­losen Kar­riere endlich wieder auf große Are­na Tour!

Ich freue mich schon jet­zt riesig auf unvergessliche Abende in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz. Ich freue mich auf Euch!

Quelle: Leutgeb Entertainment Group




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*