Andrea Berg: Das Heim­spiel 2018

Andrea Berg: Das Heim­spiel 2018

Jetzt Tickets sichern

Es ist eine Insti­tu­tion. Ein Termin, der bei jedem Fan fest im Kalender steht. Und nachdem auch der eigene Urlaub geplant und gelegt wird. Das Heim­spiel von Andrea Berg ist rein faktisch gesehen ein Konzert­wo­chen­ende mit zwei Shows der Super­la­tive. Kommen jetzt noch die Emotionen und Gefühle dazu, dann wird daraus die Sommer­party des Jahres, ein Fest mit Freunden und Familie, ein Lebens­ge­fühl mitten in der Heimat.

Ich kann schwer in Worte fassen, was dieses Wochen­ende für mich bedeutet. Es ist eine große Party bei mir Zuhause„, so die gebür­tige Krefel­derin, die selbst kaum glauben kann, welche Dimen­sion das Open Air inzwi­schen hat. Was im Jahr 2006 zwischen zwei Geträn­ke­wägen und mobilen Tribünen begann, ist heut­zu­tage das Somme­re­vent und das Konzert­high­light schlechthin. Zwei Auftritte, jeweils über 15.000 Fans! Star­gäste wie Xavier Naidoo, Die Höhner, Jürgen Drews. Große TV-Aufzeich­nungen für Abend­sen­dungen in der Prime Time.

Das Heim­spiel Open Air ist eine große Bühne für Funk und Fern­sehen, und dennoch fühlt man sich in der mecha­tronik Arena in Aspach heimisch und behütet. So nah dran wie wahr­schein­lich nirgendwo anders. Im „Wohn­zimmer“ von Andrea Berg sind die Gefühle spürbar, fast sogar greifbar. Eben ein Lebens­ge­fühl.  Auch im kommenden Jahr steigt das Kult Open Air – am 20. und 21. Juli 2018 feiert Andrea gemeinsam mit Ihren Fans die nächste Sommer­party in Aspach.

Quelle: andrea-berg.de




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*