Andrea Berg: Zusatz- und Ersatztermine der „Mosaik-Tour“ stehen fest

| |

 

Wie viele andere Künstler musste auch Andrea Berg die restlichen Konzerte ihrer MOSAIK-Arena Tour aufgrund der Corona-Krise verschieben. Jetzt gibt es endlich auch mal wieder gute Nachrichten für die Fans von Andrea Berg. Im Frühjahr 2021 geht die Reise der großen MOSAIK-Arena Tour nämlich weiter!

Veranstalter Global Event & Entertainment hat die Ersatztermine der letzten neun MOSAIK-Konzerte jetzt bekannt gegeben. Zusätzlich wird es im Rahmen der Tour auch noch eine Zusatzshow in Halle/Westfalen geben.

Die neuen Termine und Tickets

Wichtige Informationen: Bereits erworbene Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit. Ab sofort ist auch der reguläre Ticket-Vorverkauf wieder möglich.

Wer bereits ein Ticket besitzt und den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, erhält von Eventim einen Gutschein in Höhe des Ticketwerts. Der Umtausch von Konzerttickets ist allerdings erst ab dem 01.05.2020 möglich, da Eventim aktuell aufgrund von COVID-19 an dieser Systemlösung arbeitet.

Andrea Berg selbst freut sich schon sehr auf die Fortsetzung der Tournee und sagt dazu:

„Die Reaktionen der Fans auf unsere bisherigen Konzerte haben mich und mein gesamtes Team tief berührt. Umso trauriger waren wir, dass unsere gemeinsame MOSAIK-Reise durch das Corona-Virus gestoppt wurde.

Viele Fans hatten sich die Tickets bereits vor Monaten gesichert und blickten dem Konzertabend seitdem gespannt und voller Vorfreude entgegen.

Ich freue mich deshalb riesig, 2021 mit Euch gemeinsam wieder das Leben zu feiern – noch bewusster, noch intensiver, noch dankbarer!“

▶️ Jetzt die letzten Tickets sichern!

Bild © Sandra Ludewig

Previous

Anni Perka findet ihr “Kleines großes Glück”

Eloy de Jong: „Solange wir uns haben“ – ein Single-Vorgeschmack zum neuen Album

Next

Schreibe einen Kommentar