Andrea Berg: “Ja ich will” ist die Vorab-Single zum Album “25 Jahre Abenteuer Leben”

Andrea Berg: “Ja ich will” ist die Vorab-Single zum Album “25 Jahre Abenteuer Leben”

Hör­probe & Down­load

Das neue Album “25 JAHRE ABENTEUER LEBEN” (erscheint am 15. Sep­tem­ber) sendet mit der Vor­ab-Sin­gle “Ja ich will” ein erstes ganz beson­deres Zeichen. Dieser brand­neue Song von ANDREA BERG hat nicht nur absolutes Hit­po­ten­tial — ver­gle­ich­bar mit den größten Super­sellers der Kün­st­lerin – er schmiegt sich per­fekt in die Zeit, die Gefüh­le, die Gedanken.

Eine – der Wider­spruch sei ges­tat­tet – tief berührende Bal­lade, die doch unendlich fröh­lich stimmt. Som­mer, Sonne, Strand und Schmetter­linge… die erste Liebe, der erste Kuss, ver­rück­te Abstech­er auf einen Kaf­fee nach Paris: “… Ja ich will, mit dir im Autoki­no Liebe machen, Ja ich will, an jedem neuen Tag mit dir erwachen.” Kein bit­ter­er Rück­blick ins Gestern, vielmehr eine Rep­lik an das Schöne, Ver­gan­gene, Unvergessliche… 25 Jahre Aben­teuer Liebe.

Geschrieben haben die Lyrics ANDREA BERG und René Bau­mann (das Dreamteam, das bere­its beim let­ztjähri­gen Hit “Ster­nen­träumer” zusam­mengear­beit­et hat), die Musik ist von Oliv­er Lukas, Mihael Hercog, Sasa Lendero, pro­duziert hat Felix Gaud­er.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*