Andrea Berg mit dem Popschlager “Hallo Housten”

 

Der berühmte Funkspruch “Hous­ton, wir haben ein Prob­lem” aus dem Film “Apol­lo 13” brachte ANDREA BERG auf die Idee für ihren Hit, der auf kein­er Tanzfläche und Par­ty fehlen darf!

Eine leicht­füßige Liebesgeschichte aus den unendlichen Weit­en des Wel­traums über die Prob­leme mit der Kom­mu­nika­tion in der Beziehung. Zwei ein­same Astro­naut­en im Uni­ver­sum kön­nen nicht zueinan­der find­en, weil sie auf unter­schiedlichen Fre­quen­zen Sig­nale senden. Die Sys­teme spie­len ver­rückt, ich hab mein Herz auf deine Umlauf­bahn pro­gram­miert …

Die Lyrics kom­men aus der Fed­er von Andrea Berg, die Musik haben René Bau­mann, Kalvin Pock­o­rny, Julia von Webe­nau, Wolf­gang von Webe­nau und Achim Kleist beiges­teuert. Pro­duziert haben René Bau­mann & Syn­di­cate Musicpro­duc­tion.

Für die MOSAIK-Gold Edi­tion, die ab 1. Novem­ber im Han­del erhältlich ist und ab 27. Sep­tem­ber vorbestellt wer­den kann, hat Felix Gaud­er den “Jojo Space Mix” von “Hal­lo Hous­ton” pro­duziert.

Titel: Hal­lo Housten
Kün­stler: Andrea Berg
Release: 1. Novem­ber 2019
Label: Bergrecords
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon*
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: Bergrecords

Schreibe einen Kommentar