Andrea Berg mit dem Popschlager „Hallo Housten“

 

Der berühmte Funkspruch “Houston, wir haben ein Problem” aus dem Film “Apollo 13” brachte ANDREA BERG auf die Idee für ihren Hit, der auf keiner Tanzfläche und Party fehlen darf!

Eine leichtfüßige Liebesgeschichte aus den unendlichen Weiten des Weltraums über die Probleme mit der Kommunikation in der Beziehung. Zwei einsame Astronauten im Universum können nicht zueinander finden, weil sie auf unterschiedlichen Frequenzen Signale senden. Die Systeme spielen verrückt, ich hab mein Herz auf deine Umlaufbahn programmiert …

Die Lyrics kommen aus der Feder von Andrea Berg, die Musik haben René Baumann, Kalvin Pockorny, Julia von Webenau, Wolfgang von Webenau und Achim Kleist beigesteuert. Produziert haben René Baumann & Syndicate Musicproduction.

Für die MOSAIK-Gold Edition, die ab 1. November im Handel erhältlich ist und ab 27. September vorbestellt werden kann, hat Felix Gauder den “Jojo Space Mix” von “Hallo Houston” produziert.

Titel: Hallo Housten
Künstler: Andrea Berg
Release: 1. November 2019
Label: Bergrecords
Format: Digital
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*

Quelle: Bergrecords

Schreibe einen Kommentar