Andrea Berg „Ster­nen­träumer“ ist ihre neue Promo-Single

Andrea Berg „Ster­nen­träumer“ ist ihre neue Promo-Single

Jetzt Downloaden
      Jetzt Down­loaden

Ein Lied, das auch für ANDREA BERG in ihrer langen und beein­dru­ckenden Karriere eines der berüh­rendsten geworden ist – Ster-nenträumer – ist ihre neue Promo-Single.

Der von René Baumann (DJ Bobo) kompo­nierte und produ­zierte Ti-tel nimmt sich einer Thematik an, die jedem von uns beson­ders na-he geht: dem Tod. Dem ewigen Verlust eines geliebten Menschen: “Wenn mein Herz dich heut’ auch tränen­schwer vermisst, wir sind ewig unzer­trenn­lich und doch nur ein Hauch im Wind, bis wir eines Tages Ster­nen­träumer sind.”

Die Nähe zu Menschen am Rande des Todes und tiefe Trauer haben Andrea Berg nicht nur in ihrer Tätig­keit im Kran­ken­haus, sondern auch später bei ihren ehren­amt­li­chen Arbeiten im Hospiz gezeigt, wie wichtig es ist, seine Gefühle auszu­leben, aber trotz allem Schmerz die Hoff­nung nicht aufzu­geben: “Für mich ist es der wich­tigste Song auf dem Album. Nur die Tränen, die wir nicht weinen, machen uns krank. ‘Ster­nen­träumer’ ist Hoff­nung, denn die Liebe ist unsterb­lich”, sagt die Künst­lerin.

Andrea Berg wird „Ster­nen­träumer“ in Carmen Nebels Sendung Die schönsten Weih­nachts-Hits am 30.11.2016 live im TV performen.

Quelle: Berg­Re­cords

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*