Andrea Berg’s Heimspiel 2018 ist ausverkauft!

© Sandra Ludewig

Andrea Berg’s Heimspiel ist ausverkauft!

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Jedes Jahr wird es ein wenig früher knapp mit den Tick­ets für ANDREA BERGs Kult-Open-Air in der mecha­tron­ik are­na in Aspach (Baden-Würt­tem­berg). Nun sind bere­its 2017 alle Plätze für den 21. Juli 2018 ausverkauft! Dabei sind es noch 233 Tage bis das 13. „Heim­spiel“ am 21. Juli los­ge­ht. Aber für alle, die zu spät sind, eine gute Nachricht: Für Fre­itag, 20. Juli 2018, sind noch Tick­ets erhältlich. (Ein­lass: 15.30 Uhr, Vor­pro­gramm ab 16.30 Uhr, Auftritt ANDREA BERG ca. 20.30 Uhr, Tick­ets in allen Kat­e­gorien www.andrea-berg.de/heimspiel.html). Für Fre­itag kön­nen auch noch Hotel­buchun­gen ange­fragt wer­den: Hotel Son­nen­hof, +49 714837338 oder per E- Mail an info@sonnenhof-ferber.de

Für ANDREA BERG selb­st ist dieses Woch­enende stets ein­er der Höhep­unk­te des Jahres. „Wenn meine Fans prak­tisch zu mir nach Hause kom­men und mit mir an zwei Aben­den Par­ty feiern, wird das zu einem unvergesslichen Erleb­nis!“ Und auch für das Pub­likum markiert die Show mit Sicher­heit einen Meilen­stein im Konz­ertkalen­der. Die große Bühne, spek­takuläre Pyrotech­nik und natür­lich die größten Hits der Köni­gin des Schlagers, begleit­et von ein­er fan­tastis­chen Band — darauf kön­nen sich die Besuch­er, die jedes Jahr aus Deutsch­land, Öster­re­ich, der Schweiz, Hol­land, Däne­mark und sog­ar Aus­tralien oder den USA anreisen, freuen.

Quelle: lanz unlimited communications




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*