Andrea Berg’s neue Single „Feuer­vogel“

Andrea Berg präsen­tiert ihre neue Single „Feuer­vogel“

Jetzt Down­loaden

ANDREA BERG gibt mit ihrer aktu­ellen Single „Feuer­vogel“ den Fans die Hoff­nung, nie den Mut, die Neugierde am Leben und die eigenen Träume zu verlieren. So nimmt die Sängerin uns mit auf einen märchen­haften Ritt auf dem Feuer­vogel, in „das Land im Morgenrot, wo nie ein Traum zu sterben droht“ und alle „Kinder der Frei­heit sind“.

Zusammen mit dem Kompo­nisten David Brandes schuf ANDREA BERG in ihrem neuen Song „Feuer­vogel“ einen Titel mit trei­bendem Beat, melo­diösen Harmo­nien und ihrer unver­wech­sel­baren, weichen Stimme einen Song, der den Mut zum Träumen schafft und Raum für Neues offen hält.

Die Single „Feuer­vogel„, die neben der ‚Album Version‘ auch einen ‚Single-Mix‘ enthalten wird, ist ein Lied von ANDREA BERG das ihren Fans einmal mehr aufzeigt, dass es sich immer lohnt an seine Träume zu glauben, denn die großen Träume sterben nicht. „Feuer­vogel“ (Berg­re­cords GmbH) wurde zum 06.01.2016 an alle Hörfunk-Anstalten bemus­tert.

Quelle: BERGRECORDS

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*