Andrea Jürgens präsentiert ihre neue Single „Unsere Zeit“

Andrea Jürgens präsentiert ihre neue Single „Unsere Zeit“

Es ist immer wieder ein schönes Gefühl zu wis­sen, dass im Leben einige Dinge bleiben. Andrea Jür­gens, größter deutsch­er Kinder­star seit Hein­t­je, die über die 80er und 90er bis heute schlicht und ein­fach zur Schlager­szene immer dazu gehörte, vere­int noch immer Gen­er­a­tio­nen. Wo wir Schlager­fans von vie­len unser­er Helden Abschied nehmen mussten – Andrea Jür­gens bleibt uns treu.

Bere­its im let­zten Jahr kon­nten wir Andrea Jür­gens‘ top­mod­erne Vari­ante des guten alten Schlagers mit ihrem neuen Album „Mil­lio­nen von Ster­nen“ so richtig zele­bri­eren, bot es doch mehr Abwech­slung, mehr Tiefe, mehr Sub­stanz und einen aufgeweck­ten Hang zum Mod­er­nen. Als Sin­gleauskop­plung für den Ein­stieg in das Jahr 2016 erschien dann „Déjà vu“ und zeigte diese Ori­en­tierung zum Mod­er­nen als beson­dere Nuance.

Hol’ dir jetzt das aktuelle Album “Millionen von Sternen” inkl. der Single “Unsere Zeit”. Klick hier

Nun bekom­men Fans mit der neuen Sin­gle „Unsere Zeit“ endlich Nach­schlag. Mit ihrer einzi­gar­ti­gen Stimme leit­et uns Andrea Jür­gens durch diese wun­der­schöne Hymne, die gelassen begin­nt und sich dann immer weit­er steigert. Die Kom­pon­is­ten Uwe Hasel­stein­er und Heiko Schnei­der haben wirk­lich etwas mit hohem Hit-Poten­tial geschaf­fen. Mehr Euphorie, mehr Ohrwurm, mehr Lei­den­schaft, mehr Energie – kurz gesagt: etwas, das in den kom­menden Wochen defin­i­tiv die Tanzflächen regieren wird.

Der tolle Text, der die eigene Frei­heit, den eige­nen Mut, das eigene Selb­st­be­wusst­sein zele­bri­ert, stammt aus der Fed­er von Tobias Reitz und ist Andrea Jür­gens ein­fach per­fekt auf den Leib geschrieben. So zeigt uns Andrea Jür­gens wieder ein­mal, wie mitreißend deutsch­er Schlager sein kann, wenn man ihn per­fekt durch­dacht, ansprechend und abwech­slungsre­ich gestal­tet. Feiern wir das Leben mit ihr – denn dies ist unsere Zeit!

Quelle: Telamo




1 Kommentar

  1. Mir gefällt die hüb­sche Schlager­sän­gerin Andrea Jür­gens richtig gut. Sie ist eine zeit­los schöne Frau mit ein­er super schö­nen Stimme. Ich liebe und verehre die Andrea Jür­gens wirk­lich über alles.

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*