Andrea Jürgens präsentiert ihre neue Single “Vergiss mich nie”

Andrea Jürgens präsentiert ihre neue Single “Vergiss mich nie”

Jetzt Downloaden
      Jet­zt Down­load­en

Wenn über die ganz Großen im deutschen Musik­busi­ness, die bere­its seit den späten 70ern Mil­lio­nen Fans bis heute mitreißen, dann fällt früher oder später unter Garantie der Name Andrea Jür­gens. Soviel sich auch inner­halb der let­zten 30 bis 40 Jahren in der Welt verän­dert hat – einige Dinge bleiben. So auch die Musik von Andrea Jür­gens, die ein­fach aus kein­er der großen Fernsehshows wegzu­denken ist. Über die 80er und 90er bis heute gehörte sie schlicht und ein­fach zur Schlager­szene immer dazu und vere­inte Gen­er­a­tio­nen – und daran hat sich auch heute nichts geän­dert. Wo wir Schlager­fans von vie­len unser­er Helden Abschied nehmen mussten… auf Andrea Jür­gens ist nach wie vor Ver­lass.

Bere­its Anfang dieses Jahres beka­men wir das brand­neue Album „Mil­lio­nen von Ster­nen“, welch­es Andrea musikalisch top­mod­ern und sehr abwech­slungsre­ich zeigte. Ver­trauter, wun­der­schön­er Schlager wurde mit einem guten Schuss mod­ern­er Klänge kom­biniert, die ein wenig in Rich­tung Elek­tro-Musik gin­gen, aber außer­dem noch andere Musik­stile (70er Dis­co-Feel­ing und vieles mehr) mit ein­be­zo­gen. Ein­fach ein Fest für die Ohren – und in der erweit­erten Album-Ver­sion mit Remix­en, Unplugged-Ver­sio­nen, Hit-Med­ley, und, und, und.

Mit ihrer brand­neuen Sin­gleauskop­plung „Ver­giss mich nie“ bekom­men wir nun einen der mod­ern­sten Songs, die Andrea in let­zter Zeit auf die Beine gestellt hat. Hier dominieren elek­tro­n­is­che Tanz-Beats und gehen direkt ins Blut – allerd­ings nicht ohne auch atmo­sphärisch beson­ders aufz­u­fall­en. So muss mod­ern­er Schlager im Jahre 2015 klin­gen. Andrea Jür­gens ist wieder da und zeigt uns, welch hohen Stel­len­wert mod­ern­er, deutsch­er Schlager in der Musik­welt haben kann, wenn man ihn ansprechend, abwech­slungsre­ich und sub­stanzvoll gestal­tet. Das ist wohl auch das Rezept für ihren Erfolg – denn dank Songs wie „Ver­giss mich nie“ wer­den wir Andrea Jür­gens tat­säch­lich nie vergessen.

Die Sin­gle „Ver­giss mich nie“ ist ab 4.11.2016 im Han­del erhältlich.

Quelle: TELAMO




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*