Andrea Jürgens präsen­tiert ihre neue Single „Vergiss mich nie“

Andrea Jürgens präsen­tiert ihre neue Single „Vergiss mich nie“

Jetzt Downloaden
      Jetzt Down­loaden

Wenn über die ganz Großen im deut­schen Musik­busi­ness, die bereits seit den späten 70ern Millionen Fans bis heute mitreißen, dann fällt früher oder später unter Garantie der Name Andrea Jürgens. Soviel sich auch inner­halb der letzten 30 bis 40 Jahren in der Welt verän­dert hat – einige Dinge bleiben. So auch die Musik von Andrea Jürgens, die einfach aus keiner der großen Fern­seh­shows wegzu­denken ist. Über die 80er und 90er bis heute gehörte sie schlicht und einfach zur Schla­ger­szene immer dazu und vereinte Gene­ra­tionen – und daran hat sich auch heute nichts geän­dert. Wo wir Schla­ger­fans von vielen unserer Helden Abschied nehmen mussten… auf Andrea Jürgens ist nach wie vor Verlass.

Bereits Anfang dieses Jahres bekamen wir das brand­neue Album „Millionen von Sternen“, welches Andrea musi­ka­lisch topmo­dern und sehr abwechs­lungs­reich zeigte. Vertrauter, wunder­schöner Schlager wurde mit einem guten Schuss moderner Klänge kombi­niert, die ein wenig in Rich­tung Elektro-Musik gingen, aber außerdem noch andere Musik­stile (70er Disco-Feeling und vieles mehr) mit einbe­zogen. Einfach ein Fest für die Ohren – und in der erwei­terten Album-Version mit Remixen, Unplugged-Versionen, Hit-Medley, und, und, und.

Mit ihrer brand­neuen Single­aus­kopp­lung „Vergiss mich nie“ bekommen wir nun einen der modernsten Songs, die Andrea in letzter Zeit auf die Beine gestellt hat. Hier domi­nieren elek­tro­ni­sche Tanz-Beats und gehen direkt ins Blut – aller­dings nicht ohne auch atmo­sphä­risch beson­ders aufzu­fallen. So muss moderner Schlager im Jahre 2015 klingen. Andrea Jürgens ist wieder da und zeigt uns, welch hohen Stel­len­wert moderner, deut­scher Schlager in der Musik­welt haben kann, wenn man ihn anspre­chend, abwechs­lungs­reich und substanz­voll gestaltet. Das ist wohl auch das Rezept für ihren Erfolg – denn dank Songs wie „Vergiss mich nie“ werden wir Andrea Jürgens tatsäch­lich nie vergessen.

Die Single „Vergiss mich nie“ ist ab 4.11.2016 im Handel erhält­lich.

Quelle: TELAMO

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*