Andrea Jürgens präsentiert ihre neue Single “Millionen von Sternen”

© Telamo

Andrea Jürgens präsentiert ihre neue Single “Millionen von Sternen”

Es ist immer wieder ein schönes Gefühl zu wis­sen, dass im Leben einige Dinge bleiben. Andrea Jür­gens wurde bere­its im zarten Alter von 10 Jahren zum größten deutschen Kinder­star seit Hein­t­je und schaffte es seit den späten Siebzigern zum Mil­lionen­er­folg. Aus keinen der großen Fernsehshows wegzu­denken, erre­ichte sie eine Unmenge von Ausze­ich­nun­gen: viele Gold­ene Schallplat­ten, Platin-Ausze­ich­nun­gen, der Gold­e­nen Stim­m­ga­bel und noch viel mehr. Über die 80er und 90er bis heute gehörte sie schlicht und ein­fach zur Schlager­szene immer dazu und vere­inte Gen­er­a­tio­nen – und daran hat sich auch heute nichts geän­dert. Wo wir Schlager­fans von vie­len unser­er Helden Abschied nehmen mussten… Andrea Jür­gens bleibt uns treu.

Nun erscheint ihre brand­neue Sin­gle „Mil­lio­nen von Ster­nen“ und zeigt Andrea in einem musikalisch top­mod­er­nen Gewand. Sie liefert nach wie vor wun­der­schö­nen Schlager, kom­biniert diesen allerd­ings mit tollen Elek­tron­ik-Klän­gen. Der warme Syn­the­siz­er-Grund­beat bietet dabei die mit feinen Klang­ef­fek­ten verzierte Grund­lage, die den Zuhör­er in eine ganz beson­ders dichte Atmo­sphäre ent­führen. Gefüh­lvoll und eupho­risch – so ken­nen wir Andrea und so lieben wir sie; und eben so verza­ubert sie uns auch hier zu einem mitreißen­dem Rhyth­mus, der zum Mitsin­gen wie auch zum Tanzen motiviert.

Es mag da draußen in der Schlager­welt tat­säch­lich Mil­lio­nen von Stars, Ster­nen und Sternchen geben – doch es gibt nur eine Andrea Jür­gens. Und die wird wohl immer etwas ganz Beson­deres für uns sein.

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*