Andreas Gabalier: “Hallihallo” — die neue Single 

Andreas Gabalier
© Sepp Pail

Andreas Gabalier: “Hallihallo” — die neue Single

Lip­stick-Lady, kann es sein, dass I Di kenn´, und wenn wäre schön, wenn wir uns wieder­sähen”… in Andreas Gabaliers Fall ist zumin­d­est davon auszuge­hen, dass die hier besun­gene Lady zumin­d­est ihn ken­nt. Ein Kun­st­stück ist das allerd­ings nicht, denn jed­er ken­nt Andreas Gabalier. Und getreu dem Titel seines aktuellen Albums das in Sachen Chart-Per­for­mance wie ein Tsuna­mi steirisch­er Lebens­freude alle Trüb­sale über­rollt, wird er auch von ihr nicht so bald vergessen wer­den.

Ver­giss Mein Nicht” ist bish­er das erfol­gre­ich­ste Album sein­er Reko­rde brechen­den Kar­riere: Seit 01.06.2018 auf dem Markt, davon drei sat­te Wochen in Deutsch­land auf der Pole-Posi­tion, davon wiederum zwei Wochen im gesamten GSA-Ter­ri­to­ri­um. Die erste Sin­gle “Ver­dammt lang her” hat Klicks in Mil­lio­nen­höhe bei YouTube, unser Moun­tain Man hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass die Gipfel seine Heimat sind, da kommt er schließlich her, und da gehört er schlussendlich auch hin. Da ist es nur fol­gerichtig, dass sein Album auch alle Gipfel erk­limmt. Seine Pro­mo­tion-Reise zum Album führte ihn durch die größten und wichtig­sten TV-Sendun­gen des deutschsprachi­gen Raums, wo er über­all mit seinem Naturell mit offe­nen Armen emp­fan­gen wurde.

Mit “Hal­li­hal­lo” erscheint am 14.09.2018 über Electrola/Universal nun die zweite Sin­gle-Auskop­plung. Und bei aller Grandez­za die Andreas Gabaliers All­t­ag bes­timmt, ist es wieder ein sym­pa­this­ch­er Song der beina­he als Blau­pause ein­fängt warum er, und eben nur er der VolksRock´n´Roller ist. Er trifft ein­fach den Ton den alle ver­ste­hen. Deshalb gön­nen und ermöglichen ihm seine vie­len Fans auch seinen Erfolg. Er gibt es ihnen schlicht dop­pelt und dreifach zurück, ob in seinen stun­den­lan­gen Konz­erten bei denen er die Mess­lat­te hin­sichtlich Energie auch auf Gipfel­niveau anset­zt, oder eben in seinen Songs. Und in “Hal­li­hal­lo” geht es darum, dass echte Ker­le immer noch den ersten Schritt tun, denn ewig wird sie nicht an der Schank gegenüber zurück­winken, und ein fre­undlich­es Hal­li­hal­lo hat da noch nie geschadet.

Seine Wahlheimat ist und bleibt allerd­ings die Bühne. Die anste­hende Tour durch die großen Hallen rollt am 04.10.2018 in Halle los, und ist bere­its jet­zt schon größ­ten­teils ausverkauft. Im Som­mer 2019 fol­gt die große Sta­dion­tournee, für die man sich die Tick­ets jet­zt schon sich­ern sollte, der Andrang ist groß. Die Gabalier-Mania ist in vollem Schwung und es bleibt sein Betrieb­s­ge­heim­nis wo und wie er es geschafft hat in der Steier­mark auch noch sur­fen zu ler­nen, so läs­sig wie er auf sein­er Erfol­gswelle surft.

Andreas Gabalier | Hallihallo

✘ Single Facts

Titel: Hal­li­hal­lo
Kün­stler: Andreas Gabalier
Release: 14. Sep­tem­ber 2018
Label: Elec­tro­la
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Volk’s’Rock

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Adlmann Promotion




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*