Andreas Gabalier mit WM Song “Jogi Jogi Jogi Löw”

Andreas Gabalier mit WM Song “Jogi Jogi Jogi Löw” (Hulapalu im Fussball-Gewand)

Öster­re­ich schrappt knapp an der WM-Qual­i­fika­tion vor­bei, doch der VolksRock´n´Roller nimmt’s wie immer gelassen, und unter­stützt seine Fre­unde im Nach­bar­land. Man muss kein Prophet sein, um sich die kür­zlich bei Antenne Bay­ern ent­standene, spon­tane Jam­ses­sion dem­nächst aus allen Kehlen in den Pub­lic View­ings über­all in Deutsch­land hal­lend vorzustellen. Die Mannschaft hat mit Andreas einen mehr als wertvollen Spiel­er, ist es doch sein Handw­erk die Massen zu bewe­gen.

Die 11 auf dem Platz hinge­gen konzen­tri­ert sich darauf spielerisch als Team im Turnier zusam­men­zuwach­sen. Das alles im tak­tis­chen Blick des öffentlichkeitss­cheuen Chefs, dem VolksRock´n´Roller hier­mit alles erden­klich Gute für Rus­s­land wün­scht: Jogi Löw.

Es tre­f­fen Gewin­ner­na­turen aufeinan­der. Die Deutsche National­mannschaft tritt an ihren Titel zu vertei­di­gen, der let­zte WM-Sieg ist uns unvergessen und mit vier Jahren alles andere als ver­dammt lang her. Und aus­gerech­net Gabaliers sech­stes Album “Ver­giss mein Nicht” erk­lomm kür­zlich die Chart­gipfel in Deutsch­land, Öster­re­ich, und der Schweiz. Das keine vierzehn Tage nach Veröf­fentlichung wohlge­merkt, denn “Ver­giss mein Nicht” erschien schließlich erst just am 01.06.2018. WM-Fieber und Gabalier-Mania schick­en sich an uns Hand in Hand durch den Som­mer zu begleit­en. 12 Songs stark ist sein Kad­er, und zusam­men stellen sie ein Album das aus einem Guss ist, 100%e Gabalier-Pow­er, liebevoll im Schreib­stüberl erdacht und später im Stu­dio gekon­nt auf Sta­dion­größe abges­timmt. Denn da sind seine Songs dahoam.

Die Mannschaft und Andreas Gabalier: das ist ein starkes Team das genau weiß dass Erfolg lediglich eine Neben­er­schei­n­ung ist. Er ist ein Ergeb­nis der Ein­stel­lung näm­lich mit der man sich Her­aus­forderun­gen stellt, und sie gemein­sam meis­tert: mit Spaß, Energie und Ver­trauen ineinan­der.

Und vielle­icht mit einem schlauen Kopf im Hin­ter­grund der stets den Überblick behält: Jogi Jogi Jogi Löw!

Andreas Gabalier | Jogi Jogi Jogi Löw

✘ Sin­gle Facts

Titel: Jogi Jogi Jogi Löw
Kün­stler: Andreas Gabalier
Release: 15. Juni 2018
Label: Elec­tro­la
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Volks’Rock, Par­tyschlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Tourtermine 2018

Stadion-Tourtermine 2019

Quelle: ELE/Electrola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*