Andreas Gaba­lier mit WM Song „Jogi Jogi Jogi Löw“

Andreas Gaba­lier mit WM Song „Jogi Jogi Jogi Löw“ (Hulapalu im Fuss­ball-Gewand)

Öster­reich schrappt knapp an der WM-Quali­fi­ka­tion vorbei, doch der VolksRock´n´Roller nimmt’s wie immer gelassen, und unter­stützt seine Freunde im Nach­bar­land. Man muss kein Prophet sein, um sich die kürz­lich bei Antenne Bayern entstan­dene, spon­tane Jamses­sion demnächst aus allen Kehlen in den Public Viewings überall in Deutsch­land hallend vorzu­stellen. Die Mann­schaft hat mit Andreas einen mehr als wert­vollen Spieler, ist es doch sein Hand­werk die Massen zu bewegen.

Die 11 auf dem Platz hingegen konzen­triert sich darauf spie­le­risch als Team im Turnier zusam­men­zu­wachsen. Das alles im takti­schen Blick des öffent­lich­keits­scheuen Chefs, dem VolksRock´n´Roller hiermit alles erdenk­lich Gute für Russ­land wünscht: Jogi Löw.

Es treffen Gewin­ner­na­turen aufein­ander. Die Deut­sche Natio­nal­mann­schaft tritt an ihren Titel zu vertei­digen, der letzte WM-Sieg ist uns unver­gessen und mit vier Jahren alles andere als verdammt lang her. Und ausge­rechnet Gaba­liers sechstes Album „Vergiss mein Nicht“ erklomm kürz­lich die Chart­gipfel in Deutsch­land, Öster­reich, und der Schweiz. Das keine vier­zehn Tage nach Veröf­fent­li­chung wohl­ge­merkt, denn „Vergiss mein Nicht“ erschien schließ­lich erst just am 01.06.2018. WM-Fieber und Gaba­lier-Mania schi­cken sich an uns Hand in Hand durch den Sommer zu begleiten. 12 Songs stark ist sein Kader, und zusammen stellen sie ein Album das aus einem Guss ist, 100%e Gaba­lier-Power, liebe­voll im Schreibst­überl erdacht und später im Studio gekonnt auf Stadi­ongröße abge­stimmt. Denn da sind seine Songs dahoam.

Die Mann­schaft und Andreas Gaba­lier: das ist ein starkes Team das genau weiß dass Erfolg ledig­lich eine Neben­er­schei­nung ist. Er ist ein Ergebnis der Einstel­lung nämlich mit der man sich Heraus­for­de­rungen stellt, und sie gemeinsam meis­tert: mit Spaß, Energie und Vertrauen inein­ander.

Und viel­leicht mit einem schlauen Kopf im Hinter­grund der stets den Über­blick behält: Jogi Jogi Jogi Löw!

Andreas Gaba­lier | Jogi Jogi Jogi Löw

✘ Single Facts

Titel: Jogi Jogi Jogi Löw
Künstler: Andreas Gaba­lier
Release: 15. Juni 2018
Label: Elec­trola
Format: Digital
Genre: Volks’Rock, Party­schlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Tour­ter­mine 2018

Stadion-Tour­ter­mine 2019

Quelle: ELE/Electrola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*