Andreas Lawo präsentiert seine neue Single “Katharina”

Andreas Lawo präsentiert seine neue Single “Katharina”

Andreas Lawo bekam den Titel „Katha­ri­na“ vor gut drei Monat­en ange­boten und dachte sofort: „Ja, das passt!“. Der Titel ist ein richtig guter Dis­co­fox, mit eingängiger Melodie und einem frischen Text — eben irgend­wie typ­isch Lawo. Andreas Lawo ver­sucht immer wieder, jedem Titel seinen eige­nen Stem­pel zu ver­passen, was allerd­ings nur klappt, wenn man auch zu 100% hin­ter dem Titel selb­st ste­ht.

Ich habe den Song jet­zt ein paar Mal live gesun­gen und freue mich sehr darüber, dass er echt toll aufgenom­men wird. Spätestens beim zweit­en Refrain sin­gen die meis­ten Leute direkt mit!“, was laut Andreas Lawo ja schon ein gutes Zeichen ist.

Man ist ja selb­st immer ein biss­chen nervös wie ein neues Lied beim Pub­likum ankommt, in diesem Fall sehr gut. Ich bin jet­zt schon ges­pan­nt wie es mit „Katha­ri­na“ weit­er geht.“

Auch Michael Fis­ch­er liefert dafür mit seinem “MF-Fox Mix” eine mehr als inter­es­sante Ver­sion der aktuellen Sin­gle “Katha­ri­na” ab. Michael Fis­ch­er übern­immt sog­ar den Rap Part in der Ver­sion.

Von den ange­sagten DJs der Szene bere­its erprobt und sehr viel gelobt. Für den Text & Musik sorgten dieses Mal Sascha Urbanczyk und Fran­co Drömer.

Die neue Sin­gle „Katha­ri­na“ jet­zt vorbestellen




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*