Andreas Lawo präsen­tiert seine neue Single „Katha­rina“

Andreas Lawo präsen­tiert seine neue Single „Katha­rina“

Andreas Lawo bekam den Titel „Katha­rina“ vor gut drei Monaten ange­boten und dachte sofort: „Ja, das passt!“. Der Titel ist ein richtig guter Discofox, mit eingän­giger Melodie und einem frischen Text – eben irgendwie typisch Lawo. Andreas Lawo versucht immer wieder, jedem Titel seinen eigenen Stempel zu verpassen, was aller­dings nur klappt, wenn man auch zu 100% hinter dem Titel selbst steht.

Ich habe den Song jetzt ein paar Mal live gesungen und freue mich sehr darüber, dass er echt toll aufge­nommen wird. Spätes­tens beim zweiten Refrain singen die meisten Leute direkt mit!“, was laut Andreas Lawo ja schon ein gutes Zeichen ist.

Man ist ja selbst immer ein biss­chen nervös wie ein neues Lied beim Publikum ankommt, in diesem Fall sehr gut. Ich bin jetzt schon gespannt wie es mit „Katha­rina“ weiter geht.“

Auch Michael Fischer liefert dafür mit seinem „MF-Fox Mix“ eine mehr als inter­es­sante Version der aktu­ellen Single „Katha­rina“ ab. Michael Fischer über­nimmt sogar den Rap Part in der Version.

Von den ange­sagten DJs der Szene bereits erprobt und sehr viel gelobt. Für den Text & Musik sorgten dieses Mal Sascha Urban­czyk und Franco Drömer.

Die neue Single „Katha­rina“ jetzt vorbe­stellen

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*