Andreas Martin – Seine größten Hits jetzt auf der „MyStar Kollek­tion“

Andreas Martin – Seine größten Hits jetzt auf der „MyStar Kollek­tion“

Der Sänger, Kompo­nist und Autor Andreas Martin hat die deut­sche Schla­ger­szene mit seinen Liedern entschei­dend mitge­prägt. Er kompo­nierte zum Beispiel erfolg­reich für Brunner & Brunner (drei­fach Platin), Rex Gildo, Roger Whit­taker und fast alle Größen der Schla­ger­branche. Zusammen mit Drafi Deut­scher bildete er in den 90er Jahren das englisch­spra­chige Duo „New Mixed Emotions“ und arbei­tete für inter­na­tio­nale Stars wie Engel­bert.

Aber auch seine Solo­kar­riere als Inter­pret brachte rich­tige Klas­siker des deut­schen Schla­gers hervor. Deshalb widmet ihm die CD-Reihe MyStar eine CD-Ausgabe, die mit „Nur bei Dir“ und „Herz an Herz“ oder „Du kommst nicht zurück“ einige seiner frühen großen Chart-Hits, mit denen er sich Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre in den Hitpa­raden verewigte, präsen­tiert.

Andreas Martin „MyStar Kollek­tion“ jetzt hier bestellen

Aber auch unver­ges­sene Klas­siker wie sein „Amore Mio“ aus dem Jahr 1982 oder das Lied „Janine“ aus dem Jahr 1990 finden ihren Platz in diesem CD-Reper­toire. Zudem bietet es die besten Songs aus seinen 2003 und 2005 bei DA Music erschienen Alben „Niemals zu alt“ und „Wir leben nur einmal“ wie „Dieses Leben ist schwer“, „Tu was“, „Wir sind immer noch gut“, „Niemals zu alt u.v.m.

Diese CD doku­men­tiert eindrucks­voll, warum Andreas Martin zu den flei­ßigsten und erfolg­reichsten deut­schen Schla­ger­künst­lern zählt.

Quelle : DA Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*