Andy Schäfer präsentiert sein neues Album “Wie im Traum”

Andy Schäfer präsentiert sein neues Album “Wie im Traum”

Schlager­sänger Andy Schäfer feierte in den 90er Jahren großar­tige Erfolge und machte sich dabei u.a. mit Titeln wie “Es muss Liebe sein” auch in den Hit­pa­raden einen echt­en Namen. Nach ein­er kurzen Auszeit meldete sich der sym­pa­this­che Mannheimer im ver­gan­genen Jahr nun endlich wieder zurück.

In Zusam­me­nar­beit mit Pro­duzent Gerd Lorenz wurde dabei der Grund­stein für ein erfol­gre­ich­es Come­back gelegt und es ent­standen Titel wie “Dann küss mich doch”, “Lieb mich noch ein let­ztes mal” sowie ein mod­ernes Remake des bekan­nten Klas­sik­ers “Der Junge mit der Mund­har­moni­ka” welch­es im Orig­i­nal von Bernd Clüver stammt.

Diese Titel machen natür­lich Lust auf mehr und so ließ es sich der char­mante Schlager­sänger nicht nehmen direkt ein kom­plettes Album nachzule­gen. “Wie im Traum” von Andy Schäfer startet am 29. Okto­ber mit ins­ge­samt 14 Titeln darunter auch zwei Neuau­fla­gen sein­er bekan­nten Hits aus den 90er Jahren. Abso­lut Empfehlenswert!

Andy Schäfer | Wie im Traum

✘ Album Facts

Titel: Wie im Traum
Kün­stler: Andy Schäfer
Release: 29. Okto­ber 2018
Label: TSL Records
For­matCD, Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt bestellen bei Ama­zon




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*