Andy Schäfer präsentiert sein neues Album „Wie im Traum“

Andy Schäfer präsentiert sein neues Album „Wie im Traum“

Schlagersänger Andy Schäfer feierte in den 90er Jahren großartige Erfolge und machte sich dabei u.a. mit Titeln wie „Es muss Liebe sein“ auch in den Hitparaden einen echten Namen. Nach einer kurzen Auszeit meldete sich der sympathische Mannheimer im vergangenen Jahr nun endlich wieder zurück.

In Zusammenarbeit mit Produzent Gerd Lorenz wurde dabei der Grundstein für ein erfolgreiches Comeback gelegt und es entstanden Titel wie „Dann küss mich doch jetzt„, „Lieb mich noch ein letztes mal“ sowie ein modernes Remake des bekannten Klassikers „Der Junge mit der Mundharmonika“ welches im Original von Bernd Clüver stammt.

Diese Titel machen natürlich Lust auf mehr und so ließ es sich der charmante Schlagersänger nicht nehmen direkt ein komplettes Album nachzulegen. „Wie im Traum“ von Andy Schäfer startet am 29. Oktober mit insgesamt 14 Titeln darunter auch zwei Neuauflagen seiner bekannten Hits aus den 90er Jahren. Absolut Empfehlenswert!

Andy Schäfer | Wie im Traum

✘ Album Facts

Titel: Wie im Traum
Künstler: Andy Schäfer
Release: 29. Oktober 2018
Label: TSL Records
FormatCD, Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt bestellen bei Amazon




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*