Ange­lika Ewa Turo veröf­fent­licht ihre erste Single „Mein verschlos­senes Herz“

Ange­lika Ewa Turo veröf­fent­licht ihre erste Single „Mein verschlos­senes Herz“

Jetzt bestellen

Sie ist wieder da! DSDS-Schla­ger­queen Ange­lika Ewa Turo meldet sich mit ihrer Debütsingle „Mein verschlos­senes Herz“ zurück. Die Sängerin veröf­fent­licht ihren ersten Song am Freitag, 25. August 2017, über das Label Hit-Pop Music. Ange­lika Ewa Turo freut sich über ihren ersten Song: „Nach der DSDS-Zeit ist es endlich soweit meine neue, frische, eigene und gigan­ti­sche Single ist da – Mein verschlos­senes Herz“, so die Duis­bur­gerin. Musik und Text stammen aus der Feder von Schla­ger­star Jörg Bausch („Großes Kino“), der Song wurde auch von ihm produ­ziert.

Die 29-Jährige war die erste Kandi­datin bei Deutsch­land sucht den Super­star (DSDS), die zweimal den Einzug in die Live-Shows geschafft hat – bei ihrer ersten Teil­nahme kam sie bis in die Top 10, bevor ihre Tochter Luna das Licht das Welt erblickte und sie frei­willig zurück­trat. „Besser als das Casting von Beatrice Egli“, urteilte Dieter Bohlen über Ange­lika Ewa Turos ersten Auftritt vor der DSDS-Jury.

Auch in diesem Jahr setzen sich Ange­lika wieder gegen die große Konkur­renz bei DSDS durch und schaffte es erneut in die Live-Shows und ein Millionen Publikum zu begeis­tern. Von der Jury wurde sie zwei Mal mit viel Lob für ihre Auftritte belohnt. Ange­lika Ewa Turo hat sich musi­ka­lisch nämlich voll­kommen dem Schlager verschrieben – dies gefiel vor allem Pop-Titan Dieter Bohlen.

Ange­lika Ewa Turo wurde am 26. Juni 1988 in Mari­en­felde (Polen) geboren. Mit fünf Jahren begann sie zu singen. Ihre Gesangs­leh­rerin erkannte ihr Talent und förderte sie. Im Anschluss stand Ange­lika mit ihrer Girl­band „Balbiny“ auf der Bühne und auch solo. 2002 zog die Familie nach Duis­burg, mithilfe von deut­schem Schlager erlernte sie die deut­sche Sprache. Hier schloss sie dann die Schule ab und trat eine Ausbil­dung zur Zahn­arzt­hel­ferin an. Ihrer Leiden­schaft, dem Schlager, blieb sie darüber trotzdem treu. Mit Talent­shows hat sie eben­falls viel Erfah­rung: In ihrem Herkunfts­land Polen hat sie bereits viele Shows absol­viert und einige davon gewonnen.

Ihre erste Single „Mein verschlos­senes Herz“ erscheint am 25. August.




1 Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*