Angelo Kelly and Family bringen „Irish Summer“ nach Deutschland

Angelo Kelly and Family bringen „Irish Summer“ nach Deutschland

Ein Beitrag von Andreas Bre­itkopf

Ange­lo Kel­ly and Fam­i­ly brin­gen 2019 den „Irish Sum­mer“ nach Deutsch­land. Nach der erfol­gre­ichen Open-Air Tour 2018 und ein­er ausverkauften Wei­h­nacht­s­tour geht es 2019 nun weit­er mit gemein­samen Ver­anstal­tun­gen der Fam­i­lie Kel­ly.

Wer an Irland denkt, dem fall­en mit Sicher­heit zuerst grüne Land­schaften, Dublin, Schafe, Gui­ness, das launen­hafte Wet­ter und natür­lich die typ­isch tra­di­tionelle irische Musik ein – jed­er hat daher sein eigenes Bild von der grü­nen Insel. Ange­lo Kel­ly, der Jüng­ste aus der bekan­nten Kel­ly-Fam­i­ly, seine Frau Kira, die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William möcht­en 2010 das Pub­likum auf eine ganz wun­der­bare Reise durch ihre Heimat Irland mit­nehmen.

Mit tra­di­tionellen – aber vor allem auch neuen Songs vom Erfol­gsal­bum „Irish Heart“, welch­es sich ins­ge­samt 33 Wochen in den Charts, darunter vier Wochen unter den Top-Ten gehal­ten hat, wer­den sie dem Pub­likum „ihr“ Irland präsen­tieren.

Bei der Irish Sum­mer Tour wird die Fam­i­lie dabei von orig­i­nal irischen Musik­ern unter­stützt, die im Laufe der Jahre zum Teil der Fam­i­lie gewor­den sind. Es han­delt sich dabei um einzi­gar­tige Charak­tere, die ihre Instru­mente wie kein Ander­er beherrschen und die Stim­mung eines Irish Pubs auf die Open Air Büh­nen zaubern.

Es darf daher aus­giebig getanzt, gefeiert, gelacht und vor Glück geweint wer­den. Karten für diese Open-Air Ver­anstal­tung kön­nen unter eventim.de erwor­ben wer­den.

Pop­schlager Aktuell wird für Euch live dabei sein und von dieser irischen Som­mer­nacht bericht­en.

Schreibe einen Kommentar