Angelo Kelly and Family bringen „Irish Summer“ nach Deutschland

Angelo Kelly and Family bringen „Irish Summer“ nach Deutschland

Ein Beitrag von Andreas Breitkopf

Angelo Kelly and Family bringen 2019 den „Irish Summer“ nach Deutschland. Nach der erfolgreichen Open-Air Tour 2018 und einer ausverkauften Weihnachtstour geht es 2019 nun weiter mit gemeinsamen Veranstaltungen der Familie Kelly.

Wer an Irland denkt, dem fallen mit Sicherheit zuerst grüne Landschaften, Dublin, Schafe, Guiness, das launenhafte Wetter und natürlich die typisch traditionelle irische Musik ein – jeder hat daher sein eigenes Bild von der grünen Insel. Angelo Kelly, der Jüngste aus der bekannten Kelly-Family, seine Frau Kira, die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William möchten 2010 das Publikum auf eine ganz wunderbare Reise durch ihre Heimat Irland mitnehmen.

Mit traditionellen – aber vor allem auch neuen Songs vom Erfolgsalbum „Irish Heart“, welches sich insgesamt 33 Wochen in den Charts, darunter vier Wochen unter den Top-Ten gehalten hat, werden sie dem Publikum „ihr“ Irland präsentieren.

Bei der Irish Summer Tour wird die Familie dabei von original irischen Musikern unterstützt, die im Laufe der Jahre zum Teil der Familie geworden sind. Es handelt sich dabei um einzigartige Charaktere, die ihre Instrumente wie kein Anderer beherrschen und die Stimmung eines Irish Pubs auf die Open Air Bühnen zaubern.

Es darf daher ausgiebig getanzt, gefeiert, gelacht und vor Glück geweint werden. Karten für diese Open-Air Veranstaltung können unter eventim.de erworben werden.

Popschlager Aktuell wird für Euch live dabei sein und von dieser irischen Sommernacht berichten.

Schreibe einen Kommentar