Anita & Alex­andra Hofmann präsen­tieren Ihre neue Single „Dann kamst Du!“

Anita & Alex­andra Hofmann präsen­tieren Ihre neue Single „Dann kamst Du!“

Bei Amazon down­loaden

Auch Power-Frauen können schwach werden! Den Beweis liefern Anita & Alex­andra Hofmann, die gerade noch mit ihrem selbst­be­wussten Single-Über­flieger „Keine Liebes­lieder“ die Radio-Charts gerockt haben und nun mit „Dann kamst Du“ mega­stark nach­legen. Ein Hammer-Sound-Mix, der schon bei den ersten Takten unseren Glücks­ge­fühlen freie Bahn lässt. Wir vergeben schon jetzt den OSCAR für den besten Liebes­film-Sound­track an Anita & Alex­andra Hofmann und sagen „Bühne frei“ für diese Hit-Single!!!

Als mega­starker Album-Trailer und kraft­voller „Anti-Herzschmerz“-Song hat uns die Single „Keine Liebes­lieder“ von Anita und Alex­andra Hofmann aus unserer „I Will Always Love You“-Endlosschleife befreit und für einen sensa­tio­nellen Radio­er­folg gesorgt! Als dyna­mi­sche Up-Tempo-Nummer trans­por­tierte sie eine klare und sehr ener­gie­ge­la­dene „Liebesaus“-Botschaft. Wie im rich­tigen Leben, gibt es eben nicht immer ein Happy End! Statt­dessen gelang Anita und Alex­andra mit „Keine Liebes­lieder“ ein authen­ti­scher Song über verletzte Gefühle, die jeder nach­emp­finden kann. Umso erstaun­li­cher, dass uns die beiden Power-Schwes­tern jetzt mit einer leiden­schaft­li­chen Liebes­er­klä­rung über­ra­schen. Wie bitte? Woher kommt denn dieser Sinnes­wandel und dieses Gefühls­chaos? Hat hier etwa ein magi­scher Moment ausge­reicht, um schwach zu werden. Dieser eine entschei­dende Moment, in dem wir Schmet­ter­linge im Bauch haben, uns die Worte fehlen, unsere Synapsen nicht mehr richtig geschaltet sind, sodass wir alles um uns herum vergessen – sogar unseren eigenen Namen? Ja, genau den gab es hier wohl! Denn dann…: „Dann kamst Du„!

Wow, was für ein Song, was für ein gelun­gener Cross­Over-Mix, was für ein groß­ar­tiger Liebes­film-Sound­track mit Sucht­faktor. Schla­ger­klas­siker meets Pop-Megaseller oder anders ausge­drückt: Mari­anne Rosen­berg meets David Guetta! Ein Hammer-Sound-Mix, der schon bei den ersten Takten unseren Glücks­ge­fühlen freie Bahn lässt. Ein Wahn­sinns-Hit, zum Nieder­knien schön!!! Wir sind so ermessen zu sagen: Das wird ein Klas­siker! Und wir können gar nicht anders als uns neu zu verlieben… in diesen einen Song, der alles verän­dert. Und schon stehen wir wieder voll auf Liebes­lieder und schmet­tern aus voller Brust mit: „Dann kamst Du…!“ Ach, ist das schön!!!

Quelle: DA Records




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*