Anita und Alex­andra Hofmann „100.000 Volt“ Das neue Album

100.000 Volt“ entspre­chen dem Ener­gie­pegel des neuen Albums von Anita und Alex­andra Hofmann, das am 09.10.2015 erscheinen wird. Diese Scheibe ist absolut elek­tri­sie­rend, rockig, anzie­hend, pulsie­rend, kraft­voll und vor allem gefühl­voll! „Schlager rockt“ heißt das Motto der beiden Schwes­tern! Und das geht schon bei „100.000 Volt“ los, dem Album­titel und ersten Song der CD, bei dem man in bester Roxette-Manier gleich mitge­rissen wird.

Denn schon bei den ersten Takten ist klar: Dieser mega-erfolg­reiche Welt-Hit hat in der aktu­ellen deut­schen Version von Anita und Alex­andra Hofmann noch mal an Fahrt aufge­nommen und nichts von seiner ener­ge­ti­schen Qualität einge­büsst – im Gegen­teil! Kein Wunder, dass sie diesen Song nicht nur als Album­titel – sondern auch gleich als Thema ihrer Solo-Tournee im nächsten Jahr ausge­wählt haben. Dann geht’s mit einer atem­be­rau­benden „100.000 Volt“-Liveshow durch zahl­reiche Städte Deutsch­lands sowie nach Öster­reich, Frank­reich, Holland und in die Schweiz. Mit im Gepäck natür­lich ihr neues Album mit jeder Menge musi­ka­li­scher Über­ra­schungen sowie erst­mals auch eine Vinyl-LP und ein Special-Digi­pack incl. DVD mit tollen Video­clips. Vorsicht Hoch­span­nung!

Quelle: Da Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*