Anna-Carina Woitschack: “Eine Nacht im Paradies” — die neue Single

© Markus Schmuck

Anna-Carina Woitschack: “Eine Nacht im Paradies” — die neue Single

Mit ihrer neuen Sin­gle „Eine Nacht im Paradies“ ver­schickt Anna-Cari­na Woitschack einen gesun­genen Liebes­brief, der schon bei den ersten Klän­gen ins Herz und direkt in die Tanzbeine geht. Die Sin­gle „Eine Nacht im Paradies“ wurde vom bere­its einge­spiel­ten Kreativ-Team um Ben­jamin Brüm­mer gestal­tet und durch den erfol­gre­ichen Pro­duzen­ten Gerd Jakobs erweit­ert. Jakobs zeigte sich u.a. für Größen wie G.G. Ander­son, Fan­ta­sy und Klubbb 3 mit ver­ant­wortlich und hat mit Anna-Cari­na Woitschack die Sän­gerin gefun­den, die mit ihrer unglaublichen Stimme diesem Lied die Seele ver­lei­ht.

Auch ist die neue Sin­gle „Eine Nacht im Paradies“ ein erster Aus­blick auf das im Spät­som­mer erscheinende Album, auf dem Anna-Cari­na ihre Vielfältigkeit sowie gesan­glichen Qual­itäten mit kon­ven­tionellen und mod­er­nen Schlagern unter Beweis stellen wird.

Dafür sind gle­ich mehrere Erfol­gs-Pro­duzen­ten und Autoren ver­ant­wortlich. Denn für das kom­mende Album sind, neben Ben­jamin Brüm­mer und Gerd Jakobs, einige der erfol­gre­ich­sten Kreativ­en des Lan­des mit von der Par­tie, die u.a. schon für Helene Fis­ch­er, Howard Carpen­dale und Matthias Reim zum Besten gesorgt haben. Man darf also ges­pan­nt sein!

Anna-Cari­na Woitschack erhielt bere­its im zarten Alter von 18 Jahren ihren ersten Plat­ten­ver­trag, nach­dem sie sich in der acht­en Staffel von DSDS bis in die Final­shows vorge­sun­gen hat­te. Das sym­pa­this­che Stimmwun­der überzeugt — damals wie heute — mit ihrer Natür­lichkeit, Emo­tio­nen und ihrer ansteck­enden pos­i­tiv­en Leben­se­in­stel­lung.

Eine Nacht im Paradies erscheint am 29.03.2019 bei Telamo und ist die erste Auskop­plung des im Sep­tem­ber 2019 fol­gen­den Albums.

Anna-Carina Woitschack | Eine Nacht im Paradies

✘ Single Facts

Titel: Eine Nacht im Paradies
Kün­stler: Anna-Cari­na Woitschack
Release: 29. März 2019
Label: Telamo/WM Ger­many
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

Hol’ dir die Single!

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon*
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*
Jet­zt strea­men mit Juke*

Quelle: Telamo




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*