Anna-Carina Woitschack: „Einmal unendlich“ erreicht über 70.000 Aufrufe in 72 Stunden

© Michael Fischer

„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“– mit diesem Motto hat sich die sympathische Sängerin Anna-Carina Woitschack im Jahr 2011 bei DSDS beworben. Obwohl sie lediglich den 8. Platz belegt hatte, ging sie geradlinig ihren Weg und fand ihre Position in der Schlagerfamilie. – Zehn Jahre später wird ihr Album „Träumer“ am 20. August veröffentlicht. Das Musikvideo zur Vorab-Single „Einmal unendlich“ erreichte bereits binnen kürzester Zeit über 70.000 Aufrufe bei YouTube. Dazu gratulieren wir sehr herzlich!

Nach zwei Jahren gibt es zum ersten Mal wieder ein Soloalbum von Anna-Carina. „Stefan und ich waren viel als Duo unterwegs. Aber es ist auch schön, wieder solo da zu sein. Ich möchte den Anna-Carina Sound 2.0 jetzt an den Start bringen. Passend zu meinem Bühnenjubiläum. Es hat sich so viel getan bei mir, ich durfte viele Erfahrungen sammeln. Und ich bin einfach erwachsener geworden. Das spiegelt sich auch alles in meinen Songs wieder“, so die Sängerin.

„Einmal unendlich“ – eine Up-Tempo-Nummer mit Ohrwurm-Garantie

Am 07.05.2021 erschien die erste Singleauskopplung des neuen Albums mit dem Titel „Einmal unendlich“ als Digital-Single, die auf allen gängigen Download- und Streaming-Portalen erhältlich ist.  Es handelt sich um eine moderne Up-Tempo-Nummer, die perfekt in die Frühlingszeit passt.

Produziert von Hit-Produzent Oli Nova, ist Anna-Carina glücklich über die Zusammenarbeit und auch über das entstandene Endergebnis.

Cover zur Single überzeugt mit Natürlichkeit

Schaut man sich das Cover zur Single an (fotografiert von Michael Fischer), sieht man eine ganz natürliche Anna-Carina Woitschack. Bewusst hat sich die Sängerin für wenig Make-up entschieden „Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, umso mehr man sich selbst treu ist, desto authentischer nehmen einen die Fans war. Mut zur Natürlichkeit heißt es jetzt in Zukunft, wozu soll mich verkleiden?“, so die Sängerin über das Foto.

Selbstbewusst – nett und stets gut gelaunt: So nehmen auch ihre Fans Anna-Carina wahr und die Kommentare zur neuen Single spiegeln dies auch in den sozialen Netzwerken in einer eindeutigen Sprache wieder.

Musikvideo greift Thema des Albums auf

In Zusammenarbeit mit Carlo Böhler (Boehler Consulting) und Lothar Böhler (artmedia), Michael Fischer sowie vielen weiteren fleißigen Händen, entstand ein Musikvideo der besonderen Art, das es so in der Schlagerwelt noch nicht gegeben hat: Die Zuschauer werden in verschiedene, virtuelle Welten mitgenommen und in eine Traumwelt entführt. Getreu dem Motto des kommenden Albums „Träumer“, bekommen die Zuschauer bereits einen Vorgeschmack auf die kommende Thematik.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Popschlager Aktuell freut sich sehr über den Erfolg von Anna-Carina Woitschack und wünscht ihr weiterhin alles Gute.

Titel: Einmal unendlich
Künstler: Anna-Carina Woitschack
Release: 7. Mai 2021
Label: Telamo/WM Germany
Format: Digital
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Spotify*




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*