© Michael Fischer

In diesem Jahr feiert Anna-Carina Woitschack ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum mit einem neuen Solo-Album. „Träumer“ erscheint am 20. August 2021 und nun veröffentlicht die ehemalige DSDS-Kandidatin ihre zweite Single daraus.

- Anzeige -

Nach der Auskopplung von der ersten Single „Einmal unendlich“ – welche erfolgreich seit vielen Wochen in den Airplay-Charts unterwegs ist –  sorgt sie nun für wahre Sommergefühle. Ihr neuer Gute-Laune-Titel „Küss mich wach“ überzeugt mit seinem Refrain, der sofort ins Ohr geht. Fängt der Track noch etwas langsamer an, baut sich die Spannung immer mehr auf bis es zum explosiven Refrain kommt. Harmonische Strophen wechseln sich mit der kraftvollen, sofort tanzbaren Hookline ab. Zeilen wie „Lass uns fliegen“ oder „Mit dir das ist Liebe“ malen poetische Bilder, die perfekt das schönste Gefühl der Welt beschreiben: das Verliebt sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Single ist in einer virtuellen Songwriting-Session entstanden. Anna-Carina erzählte den verschiedenen Textern ihre Wunsch-Themen mit dem klaren Ziel: Ein bisschen mehr zurück zum ursprünglichen Schlager. Der Text des neuen Titels stammt von Tom Marquardt, Terence Olivier und Alex Wende. Produziert wurde der neue Song von Hit-Produzent Oliver Nova. Die Beiden harmonieren perfekt und das neue Album ist ein ganz Besonderes für Anna-Carina Woitschack, da sie erstmals wieder eigene Solo-Titel veröffentlicht.

„Küss mich wach“ von Anna-Carina Woitschack erscheint am 13.08.2021 als Digital-Single bei TELAMO.

Titel: Küss mich wach
Künstler: Anna-Carina Woitschack
Release: 13. August 2021
Label: Telamo/WM Germany
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: TELAMO