© Michael Fischer

Am 21. Januar 2022 veröffentlicht Anna-Carina Woitschack die nächste Single aus ihrem Top 10 Album „Träumer“ und besser hätte die Sängerin den neuen Titel nicht auswählen können.

- Anzeige -

Während es draußen oft grau ist, die Menschen sich nach dem Frühling sehnen, sorgt Anna-Carina Woitschack mit „Mach das nochmal mit mir“ für positive Stimmung. Der tanzbare Beat und der eingängige Refrain gehen sofort ins Ohr und sorgen für gute Laune. Das spürte die ehemalige DSDS- Kandidatin bereits bei ihren Konzerten: „Ich durfte den Song schon öfter live performen und hab gemerkt, dass der Funke überspringt. Deswegen wollte ich unbedingt dieses Lied veröffentlichen, weil es auch einer von meinen absoluten Lieblingssongs ist.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch die neue Single stammt wieder zu 100% aus der Feder von Oli Nova, der das Lied komponiert und produziert hat. „Ich bleibe dem ursprünglichen Schlager wieder treu, eben kombiniert mit tanzbaren Beats. In diesem Fall mit einer Hook, die sehr einprägsam ist“, so Anna-Carina Woitschack über die Up-Tempo-Nummer.

„Mach das nochmal mit mir“ von Anna-Carina Woitschack erscheint am 21.01.2022 als Digital-Single bei TELAMO.

Titel: Mach das nochmal mit mir
Künstler: Anna-Carina Woitschack
Release: 21. Januar 2022
Label: Telamo/WM Germany
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: TELAMO