Anna-Maria Zimmermann präsentiert ihre neue Single “1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir!”

Anna-Maria Zimmermann
© Dominik Schlick

Anna-Maria Zimmermann präsentiert ihre neue Single “1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir!”

Wir alle ken­nen diese ganz beson­deren Nächte, in denen ein­fach alles stimmt: Die Lieblings­men­schen sind schon eingetrof­fen, die Getränke liegen gekühlt im Eis­fach, die passende Musik ist bere­its her­aus­ge­sucht und in der Luft liegt ein ganz leicht­es Knis­tern. Mit anderen Worten: Opti­male Voraus­set­zun­gen also für eine großar­tige Par­ty, an die man sich noch lange erin­nern wird! Nach­dem sich Anna-Maria Zim­mer­mann bere­its Mitte März mit ihrer begeis­tert aufgenomme­nen Vor­ab­s­in­gle “Scheiß egal” in neuer Stärke zurück gemeldet hat, lädt die 29-jährige Sän­gerin nun mit “1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir!” zu ein­er riesi­gen Sause ein und präsen­tiert den näch­sten Ohrwurm aus ihrem am 1. Juni fol­gen­den Album “Sor­gen­frei”!

Ihr erk­lärtes Mot­to: Das Leben ist zu kurz für schlechte Feste! Eine klare Agen­da, die auch hin­ter Anna-Marias brand­neuem Par­ty­hit ste­ht, mit dem die brünette Pow­er­frau ab dem 01. Juni alle Fans von ihren Sitzen reißen wird: Gemein­sam mit Dieter Bohlen ist der Preisträgerin der Gold­e­nen Antenne und des Smago!-Awards eine sofort in die Beine gehende Stim­mung­shymne im Span­nungs­feld zwis­chen Pop und Schlager gelun­gen, die ab sofort von kein­er guten Par­ty mehr wegzu­denken ist! Für ein paar Stun­den tanzen, lachen, flirten, sich fal­l­en­lassen und all die Sor­gen um einen herum vergessen – mit “1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir!” liefert Anna-Maria Zim­mer­mann nun nicht nur einen, nicht zwei, nicht drei, son­dern gle­ich vier gute Gründe, das heimis­che Wohnz­im­mer zur Tanzfläche umzu­funk­tion­ieren und ein­fach das Leben zu feiern. Eine Botschaft, die sie auf ihrer neuen Sin­gle mit ein­er unver­gle­ich­lichen Leichtigkeit und Eingängigkeit umset­zt. “Jed­er hat es heute schw­er genug”, so Anna-Maria über ihren Par­tykracher. “Wir vergessen oft, ein­fach mal an uns zu denken und uns selb­st etwas Gutes zu tun. Das Leben ist zu schnell vor­bei. Wir soll­ten uns viel öfter eine kleine Auszeit gön­nen und den Kopf für eine kurze Zeit auss­chal­ten. Mit meinem Track möchte ich allen Hör­ern und Hörerin­nen ein paar unbeschw­erte Augen­blicke schenken.”

Pos­i­tive Feel­go­od-Vibes, vor denen Anna-Maria Zim­mer­manns neues Album nur so strotzt, wie sie ab dem 01.06. mit “Sor­gen­frei” beweist. Zeit­gle­ich zur Veröf­fentlichung von Album und Sin­gle ist Anna-Maria Zim­mer­mann auch wieder live zu erleben. Im Gepäck hat sie dabei natür­lich auch ihre neue Sin­gle “1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir!

Anna-Maria Zimmermann | 1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir!

✘ Sin­gle Facts

Titel: 1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir
Kün­stler: Anna-Maria Zim­mer­mann
Release: 01. Juni 2018
Label: Elec­tro­la
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Universal




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*