Anna-Maria Zimmer­mann präsen­tiert ihre neue Single „Scheiß egal!“

© Universal Music

Anna-Maria Zimmer­mann präsen­tiert ihre neue Single „Scheiß egal!“

Tatsäch­lich: „Scheiß egal“! Der Titel von Anna-Maria Zimmer­manns brand­neuer Single ist kein Druck­fehler, Miss­ver­ständnis oder irgendein anderer Irrtum – viel­mehr veröf­fent­licht die brünette Power­frau mit ihrem sofort anste­ckenden Ohrwurm eine posi­tive und lebens­be­ja­hende Liebes­er­klä­rung, die mit ihrer modernen Mischung aus Pop und Schlager schon beim ersten Hören direkt ins Herz und in die Beine geht! Ein tanz­bares Danke­schön, das Anna-Maria all jenen widmet, die ihr neuen Mut in schwie­rigen Zeiten geben. „Die Liebe ist das höchste Gut im Leben. Meine Familie, meine Freunde, mein Mann und natür­lich mein Mitte Dezember gebo­rener Sohn geben mir immer wieder neuen Schub, wenn es mal nicht so rund läuft. Solange man von Menschen umgeben ist, die einem etwas bedeuten, ist alles andere zweit­rangig. Ich möchte meine Hörer ermu­tigen, das Leben einfach auszu­kosten und alle Fünfe gerade sein zu lassen, auch wenn es einmal nicht so klappt, wie man es sich vorge­stellt hat.“ Mit „Scheiß egal“ erscheint nun die erste Auskopp­lung aus Anna-Marias Anfang Juni folgenden Album „Sorgen­frei“, auf dem sie erst­malig mit dem deut­schen Pop-Titan Dieter Bohlen zusammen arbeitet!

Ihr unglaub­li­ches Talent, ihr ganz eigenes Gespür für packende Melo­dien und nicht zuletzt ihr ganz beson­deres Durch­set­zungs­ver­mögen sind Quali­täten, mit denen die 29-jährige Sängerin dem deutsch­spra­chigen Schla­ger­genre ihren persön­li­chen Stempel aufge­drückt hat. Mühelos gelingt es Anna-Maria Zimmer­mann immer wieder, sich selbst neu zu erfinden und das Genre lebendig und aufre­gend zu halten. 2018 macht sie nun den nächsten Schritt in ihrer steilen Erfolgs­kar­riere: Erst­malig hat sich die Preis­trä­gerin der Goldenen Antenne und des Smago!-Awards mit niemand Gerin­gerem, als Producer-Legende Dieter Bohlen zusam­men­getan. Nachdem sich ihre Wege im Jahr 2005 zum ersten Mal im Rahmen von Anna-Marias Teil­nahme bei „Deutsch­land sucht den Super­star“ kreuzten, kam es ganze zwölf Jahre später endlich zu einer Zusam­men­ar­beit. Gemeinsam legt das neue Dream-Team des deut­schen Popschla­gers nun einen Song vor, der vor posi­tiver Energie und sommer­li­chen Feel­good-Vibes nur so strotzt.

Mit ihrer Mischung aus Pop und Schlager versteht es die charis­ma­ti­sche West­fälin perfekt, ein gene­ra­ti­ons­über­grei­fendes Publikum zu fesseln. Auf ihren neuen Stücken präsen­tiert sie sich heute so nah am Puls der Zeit, wie nie zuvor. Nach ihrem lebens­ge­fähr­li­chen Unfall im Oktober 2010 bewies das uner­schüt­ter­liche Ener­gie­bündel, wie viel Power in ihr steckt: „Ich sehe das Leben heute mit ganz anderen Augen. Statt mich über Klei­nig­keiten zu ärgern, genieße ich jeden Augen­blick in vollen Zügen.“ Eine gesunde Lebens­ein­stel­lung, die die Sängerin auch mit der Single „Scheiß egal“ demons­triert!

Scheiß egal“

Oder direkt bei Amazon down­loaden

Quelle: Universal Music

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar