Annemarie Eilfeld präsentiert ihre neue Single „Wenn du gehst“

Annemarie Eilfeld präsentiert ihre neue Single „Wenn du gehst“

Manch­mal müssen wir ler­nen loszu­lassen! Auch in diesem Herb­st schenkt uns Annemarie Eil­feld wieder einen Song, der sofort ins Ohr geht und das Poten­zial hat, zum erneuten Radio­hit zu wer­den. Nicht umson­st gilt sie als die „Lady GaGa des deutschen Schlagers“.

Jung, frech, facetten­re­ich und eine Stimme mit einem hohen Wieder­erken­nungswert.

In den ver­gan­genen Monat­en sorgte Annemarie bere­its mit ihren Hit-Sin­gles „Hoch hin­aus“, „Einen Tag Som­mer“ und „Das kann nur Liebe sein“ für echte Ohrwürmer, die sie live mit voller Lei­den­schaft ihrem Pub­likum präsen­tierte.

Nun meldet sie sich mit „Wenn du gehst“ zurück, pro­duziert wurde die neue Num­mer von Vitali Zestovskih, der bere­its unter anderem für Kün­stler wie Michelle, Helene Fis­ch­er, Roland Kaiser und Gestört aber Geil gear­beit­et hat.

In dem Titel geht es um das The­ma Abschied. Jed­er hat in seinem Leben diesen einen beson­deren Men­schen, den man am lieb­sten nie wieder loslassen würde. Aber manch­mal lässt sich genau dies nicht ver­hin­dern und wir wer­den gezwun­gen, uns damit auseinan­derzuset­zen. Daher war es mir wichtig, auch solch einem schwieri­gen und trau­ri­gen The­ma ein Lied zu wid­men„, so Annemarie Eil­feld über ihre neue Sin­gle.

Aber wer nun denkt wir ver­fall­en bei der neuen Num­mer in Trauer, der irrt sich. Auch „Wenn du gehst“ kommt wieder mit einem tanzbaren Beat daher, der nie­man­den still ste­hen lässt.

Der Herb­st kann kom­men – unsere Lady GaGa meldet sich mit viel Pow­er zurück.

Veröf­fentlicht wird „Wenn du gehst“ über Monopol-Records (Meisel Ver­lage) mit der Unter­stützung von Frank und Mar­cus Zan­der. Im Dezem­ber unter­stützt Annemarie dann auch Frank Zan­der bei sein­er tra­di­tionellen Obdachlosen-Wei­h­nachts­feier in Berlin, die seit vie­len Jahren von ihm und seinem Sohn organ­isiert und durchge­führt wird.

Annemarie Eilfeld | Wenn du gehst

✘ Single Facts

Titel: Wenn du gehst
Kün­stler: Annemarie Eil­feld
Release: 12. Okto­ber 2018
Label: Monopol Records
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Monopol Records

Schreibe einen Kommentar