Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum“ – Dies ist das persönliche Lebensmotto der Sängerin Anni Perka. Anfang September veröffentlichte die Sängerin ihre neue Single „Allein war gestern“, mit der sie kurz darauf bei „Immer wieder sonntags“ TV-Premiere feiern durfte. Popschlager Aktuell ist der Meinung: Es ist ein schöner, stimmungsvoller Titel, der eine wichtige Botschaft vermittelt…

Schöne Zufälle im Leben – gerade Begegnungen mit besonderen Menschen ist d a s, woran wir uns im Laufe unseres Lebens gerne erinnern. Viele haben solche Begegnungen sicherlich schon einmal erlebt. Dieses Thema greift Anni Perka in ihrer neuen Single nun auf und besingt sie in beeindruckender Weise. Neben Paul Falk, der seit einiger Zeit nun zum Team der Sängerin gehört, hat bei der Single auch Tim Peters und Axel Breitung mitgewirkt.

Unser Portal Popschlager Aktuell bekam die Gelegenheit, mit Anni ein ZOOM-Interview zu führen, bei dem wir nicht nur Vieles über den neuen Song und ihre musikalischen Pläne erfahren haben, sondern auch einen Ausflug in die kulinarische Richtung machten.   

Interessiert? – Dann nichts wie hinüber zu YouTube, den Channel von Popschlager Aktuell abonnieren und sich das Interview anschauen – es lohnt sich! Wir wünschen viel Freude!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden