Anni Perka im YouTube Interview: „Zentrale Botschaft der neuen Single ist LIEBE“

© Oliver Reetz

Spätestens wenn die Blumen blühen, die Natur in ihrer Farbenpracht zu erblühen beginnt und die Sonne uns bereits am Morgen anlächelt, kommen Frühlingsgefühle auf und wir freuen uns an den schönen Momenten des Lebens.

Anni Perka trägt mit ihrer gefühlvollen Single „Weil irgendwas für immer bleibt“ mit dazu bei, dass die Freude der Liebe zu blühen beginnt. Am 07.05.2021 wird der neue Titel veröffentlicht.

„Weil irgendwas für immer bleibt“ handelt von Gefühlen, die man nie vergessen sollte wertzuschätzen und davon, sich auch nach vielen Jahren immer aufs Neue zu verlieben.

Im YouTube-Gespräch mit Popschlager Aktuell (das ganze Gespräch findet Ihr auf unserem YouTube-Channel), durften wir mit der Sängerin über ihre Heimat Hamburg, ihre neue Single und ihre Pläne für die Zukunft sprechen.

Popschlager Aktuell wünscht Anni Perka für die neue Single alles Gute und für die weitere Karriere natürlich viel Erfolg!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*