Arno Verano ist zurück. Der charismatische Sänger aus dem hohen Norden veröffentlicht seine heiß ersehnte zweite Single.

Achtung, Hitpotenzial!  Als Arno Verano im letzten Jahr seine Hörer mit seinem Hit „Halt mich fest“ und der dazugehörigen Pianoversion in den Bann gezogen hatte, war klar, dass er nachlegen wird.

Sein neuer Song „Ich weiß, was du willst“ wurde wieder von ihm selbst komponiert und getextet. Gemeinsam mit dem Produzenten Marvin Trecha, der unter anderem Hits für die Amigos, Daniela Alfinito oder Olaf Berger komponierte, fand Arno Verano seinen eigenen modernen und tanzbaren Sound.

Eins ist klar: Arno Verano liebt das Leben. Treibende Beats, schöne Harmonien und eine Ohrwurm Melodie bringen sein Herz zum Vorschein. Zusammen mit dem Text baut „Ich weiß was du willst“ eine Brücke zu allen Menschen, die sich mit Arno Veranos Gefühlswelt identifizieren können.

Bereits seit seiner frühen Jugend schreibt das sympathische Nordlicht eigene Songs und singt. Seine klare und helle Stimme hat enormen Wiedererkennungswert. Arno Verano ist ein Kämpfer, der nie aufgegeben hat, seinen Traum als Schlagersänger auf Bühnen zu stehen, zu verwirklichen. Denn er weiß, was er will.

Titel: Ich weiß, was du willst
Künstler: Arno Verano
Release: 9. April 2021
Label: Fiesta Records
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Spotify*