Auf “Wolke 7” mit Wolkenfrei — Die Hit-Single aus dem Album “Wachgeküsst”

Vanessa Mai Alt
© Sony Ariola/Tim Dobrovolny

Auf “Wolke 7” mit Wolkenfrei — Die Hit-Single aus dem Album “Wachgeküsst”

Welch­er Song aus dem reich­halti­gen Ange­bot, das Wolken­frei-Sän­gerin Vanes­sa Mai auf ihrem neuen Album Wachgeküsst für die Fans bere­i­thält, würde sich bess­er als Appetithap­pen und Ein­stiegssound eignen als der Som­mer­hit “Wolke 7″ ?

Ein­mal hinge­hört, geht die Melodie nicht mehr aus dem Kopf. Allein das Intro, sagt Vanes­sa, stimmt einen schon per­fekt auf das ganze Album ein. Ja, mehr noch: Ein Track, bei dem man genau­so von der som­mer­lichen Cabri­o­fahrt im Abend­wind träu­men kann, wie man in der Rem­i­niszenz zu ange­sagten 80er Jahre Rhyth­men mit Beat­drops abtanzt.

Ein Jahr nach der Veröf­fentlichung des Debüts »End­los ver­liebt« kon­nte sich Wolken­frei in der jun­gen Musik­welt bere­its einen fix­en Platz schaf­fen. Top 20 beim Char­ten­try, 100 Live-Auftritte mit über 150.000 Besuch­ern, TV-Shows und ein ausverkauftes eigenes Open-Air. Bere­its jet­zt zählt Vanes­sa Mai zu den her­aus­ra­gen­den Acts im deutschsprachi­gen Raum. Dass die 23-Jährige jedoch nicht ste­hen bleibt, beweist die aktuelle Sin­gle, Vor­bote eines facetten­re­ichen neuen Albums, das die gesamte kün­st­lerische Band­bre­ite der Sän­gerin unter­stre­icht.

Quelle: Ariola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*