Ausgeladen! Noel Terhorst singt nicht beim Fan-Fest der DJ Hitparade

Noel Terhorst
© Noel Terhorst

Ausgeladen! Noel Terhorst singt nicht beim Fan-Fest der DJ Hitparade

Eine trau­rige Nachricht für die Fans von Noel Ter­horst ver­bre­it­ete sich am frühen Don­ner­stag­mor­gen über Social Media. Der erfol­gre­iche New­com­er wird dem­nach nicht beim Fan-Fest der DJ Hit­pa­rade am 28.10.2018 in Düs­sel­dorf auftreten. Ein Grund dafür ist, das Noel mit­tler­weile nicht mehr bei sein­er alten Plat­ten­fir­ma — Fies­ta Records — unter Ver­trag ste­ht.

Andreas Ros­mi­arek, Geschäfts­führer der Plat­ten­fir­ma, hat kurz­er­hand den Auftritt beim Fan-Fest zurück­ge­zo­gen und wird diesen Platz nun ander­weit­ig beset­zen. Die DJ-Hit­pa­rade trifft hier keine Schuld. Die einzel­nen Plat­ten­fir­men erhal­ten von der DJ-Hit­pa­rade in der Regel die Möglichkeit einen Kün­stler für einen Auftritt beim Fan-Fest zu nominieren. Die Entschei­dung welch­er Kün­stler das sein wird, liegt somit auch einzig und allein bei der Plat­ten­fir­ma.

Ger­ade im Hin­blick auf die kom­mende Veröf­fentlichung der neuen Sin­gle “Ich bin dein Co-Pilot” ist diese Entschei­dung für Noel Ter­horst und seine Fans mehr als bedauer­lich. Wer den sym­pa­this­chen New­com­er trotz­dem gerne Live erleben möchte hat u.a. am 01.09. bei der XL-Par­ty Schlager­nacht in Moers und am 06.10. bei der Zeit­losen Fox-Nacht in Duis­burg die Gele­gen­heit dazu.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*