Axel Fischer kommt zurück nach Amsterdam

Axel Fischer kommt zurück. Zurück nach Amsterdam !

7 Jahre nach dem großen Hit „Traum von Amsterdam“ (u.a. Nr. 1 iTunes, DJ-Welt­re­kord, YouTube-Schlager-Rekord) gibt es nun endlich eine Fort­set­zung der (Liebes-)Geschichte und zugleich ein Revival der erfolg­rei­chen Zusam­men­ar­beit mit dem Team von Hitmix Music (rund um Erich Öxler).
Für alle, die sich immer fragten was damals in Amsterdam wirk­lich geschehen ist und wie es weiter ging, verrät der brand­neue Hit von Axel Fischer nun : „Dieser Tag in Amsterdam ging einfach schief. Plötz­lich waren wir zu dritt und als ich fragte kommst du mit, hatte ich Dich schon verloren und Dein Traum war geboren.“

Mit „Amsterdam“ schrieben CORA einen wahren Kult-Hit dessen Story Axel Fischer nun auf seine Weise weiter erzählt – und dies natür­lich mit einem komplett neuen und eigen­stän­digen Song der im modernen Sound­ge­wand und mit vielen Mixen (u.a. Discofox- und Dance Mixe) die Tanz­flä­chen erobert.

Aktu­elle Musik von Axel Fischer gibt es hier

Gibt es diesmal ein Liebes-Happy End?! Gibt es gar die Tribute von Amsterdam? Man darf gespannt sein, ob es gar wie im Kino eine Trio­logie der Geschichte geben wird – doch bereits mit „Ich komm zurück (nach Amsterdam)“ ist Axel Fischer ein heißer Kandidat für den Party­schlager-Oskar 2015/2016 und konnte auf Anhieb ein selten dage­we­senes Echo bei Disc­jo­ckeys, Webra­dios und Party-Schlager-Fans auslösen.

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*