Axel Fischer veröffentlicht seinen Hit „Amsterdam“ in neuem Gewand mit DJ Herzbeat

© Nadine Dilly

 

„Traum von Amsterdam…“ – ein Refrain, der mittlerweile wohl für ewige Zeiten in der deutschsprachigen Party-DNA verankert und von keiner Sause zwischen Ballermann und Kitzbühel mehr wegzudenken ist.

Solange die Venues noch geschlossen sind, legt Axel Fischer nun ein absolutes Party-Highlight vor, zu dem es die Fans auf ihrer privaten Silvesterfeier in den heimischen vier Wänden so richtig krachen lassen können: Gemeinsam mit DJ Herzbeat hat Axel Fischer den beliebten Gassenhauer gründlich entstaubt und mit seinem brandneuen Mix in einen modernen, clubtauglichen Floorfiller für die Home-Disco und darüber hinaus verwandelt!

Gute zwölf Jahre begeistert Axel Fischer nun schon die amüsierwütigen Massen im In- und Ausland mit seinem 2008 veröffentlichten Remake von Coras Kulthit „Amsterdam“, der erst durch die Coverversion des norddeutschen Sängers so richtig gezündet hat. Nachdem die millionenfach mitgesungene Partyhymne bisher über 20 Millionen YouTube-Views generieren konnte, ist die Zeit nun reif für ein kleines Make-Over! Verstärkung hat sich Axel Fischer bei niemand Geringerem, als DJ Herzbeat geholt, für dessen Debütalbum „Dancefieber“ er mit der Hit-Single „3 Tage in Prag (feat. Axel Fischer)“ zuletzt einen gefeierten Ohrwurm ablieferte. Gemeinsam sorgt man in diesem Jahr für die richtige Silvesterstimmung und bringt mit „Amsterdam (DJ Herzbeat Mix)“ selbst die kleinsten Hauspartys in Sekundenbruchteilen zum Überkochen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Nach zwölf Jahren und über 1.000 Liveauftritten hatte ich Lust auf einen komplett neuen Mix von `Amsterdam`“, so Axel Fischer über seine brandneue Single. „Als ich im letzten Jahr `3 Tage in Prag` zusammen mit DJ Herzbeat aufnehmen durfte, wusste ich sofort, dass ich meinen absoluten Wunsch-DJ / Remixer für die `Amsterdam`-Neuauflage bereits gefunden habe. Ich bin mega happy, dass er sofort zugesagt hat und mit mir zusammen dem Kulthit neues Leben einhaucht.“

Mit „Amsterdam (DJ Herzbeat Remix)“ bringt Axel Fischer die Fans schon jetzt auf die richtige Party-Betriebstemperatur, denn die nächste Feier-Saison kommt ganz bestimmt.

Titel: Amsterdam (DJ Herzbeat Mix)
Künstler: Axel Fischer
Release: 18. Dezember 2020
Label: Universal Music
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: Universal Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*