Baby News: Anna-Maria Zimmermann ist wieder schwanger

 

Schlager­sän­gerin Anna-Maria Zim­mer­mann (31) ist wieder schwanger und erwartet schon bald ihr zweites Kind.

Diese freudi­ge Mit­teilung machte Anna-Maria Zim­mer­mann jet­zt auf ihrer Face­book-Seite öffentlich. Voller Stolz verkün­dete die Sän­gerin dabei: „Ich habe schon sehr lange ein kleines ,,großes“ Geheim­nis was ich jet­zt mit Euch teilen möchte. […] Heute habe ich Hal­bzeit und ver­suche in der schwieri­gen Zeit ger­ade pos­i­tive zu bleiben.“ Dazu teilt Anna-Maria Zim­mer­mann noch ein schönes Bild mit Mini-Baby­bauch. Ein­fach süß!

Anna-Maria Zim­mer­mann ist seit 2015 ver­heiratet. Im Dezem­ber 2017 durfte sich das Paar bere­its zum ersten Mal über Nach­wuchs freuen. Ab August ist die glück­liche Fam­i­lie dann zu viert. Ob es ein kleines Brüderchen oder Schwest­erchen wird, hat Anna-Maria Zim­mer­mann bish­er noch nicht ver­rat­en. Wir grat­ulieren in jedem Fall recht her­zlich!

Team-Popschlager

Schreibe einen Kommentar