Baby News: Anna-Maria Zimmermann ist wieder schwanger

| |

 

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (31) ist wieder schwanger und erwartet schon bald ihr zweites Kind.

Diese freudige Mitteilung machte Anna-Maria Zimmermann jetzt auf ihrer Facebook-Seite öffentlich. Voller Stolz verkündete die Sängerin dabei: „Ich habe schon sehr lange ein kleines ,,großes“ Geheimnis was ich jetzt mit Euch teilen möchte. […] Heute habe ich Halbzeit und versuche in der schwierigen Zeit gerade positive zu bleiben.“ Dazu teilt Anna-Maria Zimmermann noch ein schönes Bild mit Mini-Babybauch. Einfach süß!

Anna-Maria Zimmermann ist seit 2015 verheiratet. Im Dezember 2017 durfte sich das Paar bereits zum ersten Mal über Nachwuchs freuen. Ab August ist die glückliche Familie dann zu viert. Ob es ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen wird, hat Anna-Maria Zimmermann bisher noch nicht verraten. Wir gratulieren in jedem Fall recht herzlich!

Bild © Anna-Maria Zimmermann Facebook

Redaktion
< Letzter Beitrag

Jörg Bausch reagiert mit kleinen Online-Konzerten auf die Corona-Krise

Michael Wendler wird nicht in der DSDS-Jury sitzen

Nächster Beitrag >

Schreibe einen Kommentar