Baby-News: Norman Langen wird zum ersten Mal Vater!

Schlagerstar Norman Langen (33) kann sein Glück kaum fassen. Der ehemalige DSDS-Kandidat erwartet noch in diesem Jahr sein erstes Kind. Gemeinsam mit Ehefrau Verena soll dem neuen Familienglück dann auch nichts mehr im Wege stehen.

„Verena hat heimlich einen Test von der Arbeit mit nach Hause gebracht und ihn gemacht, ohne mir davon zu erzählen“ verrät der Sänger im Gespräch mit der Zeitschrift Das neue Blatt. „Als der positiv war, hat sie mir die frohe Botschaft ‚So sieht ein werdender Vater aus‘ auf den Badezimmerspiegel geschrieben.“

Mit der Schwangerschaft geht für das junge Paar auch ein großer Wunsch in Erfüllung. Zum Jahresende soll das von beiden liebevoll genannte Krümelchen dann das Licht der Welt erblicken. Wobei das Timing für Papa Norman gar nicht besser sein könnte. Im Sommer ist der Sänger häufig unterwegs und steht viel auf der Bühne. Ab Herbst wird es dann wieder etwas ruhiger und so lässt sich die gemeinsame Kennlernzeit auch viel besser genießen.