Baby-News: Norman Langen wird Vater!

Baby-News: Norman Langen wird zum ersten Mal Vater!

Schla­ger­star Norman Langen (33) kann sein Glück kaum fassen. Der ehema­lige DSDS-Kandidat erwartet noch in diesem Jahr sein erstes Kind. Gemeinsam mit Ehefrau Verena soll dem neuen Fami­li­en­glück dann auch nichts mehr im Wege stehen.

Verena hat heim­lich einen Test von der Arbeit mit nach Hause gebracht und ihn gemacht, ohne mir davon zu erzählen“ verrät der Sänger im Gespräch mit der Zeit­schrift Das neue Blatt. „Als der positiv war, hat sie mir die frohe Botschaft ‚So sieht ein werdender Vater aus‘ auf den Bade­zim­mer­spiegel geschrieben.“

Mit der Schwan­ger­schaft geht für das junge Paar auch ein großer Wunsch in Erfül­lung. Zum Jahres­ende soll das von beiden liebe­voll genannte Krümel­chen dann das Licht der Welt erbli­cken. Wobei das Timing für Papa Norman gar nicht besser sein könnte. Im Sommer ist der Sänger häufig unter­wegs und steht viel auf der Bühne. Ab Herbst wird es dann wieder etwas ruhiger und so lässt sich die gemein­same Kenn­lern­zeit auch viel besser genießen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*