© Universal Music

Die gebürtige Schweizerin Beatrice Egli ist nicht nur in ihrer Heimat, sondern auch in Deutschland und Österreich ein gefeierter Schlagerstar. Über 1,5 Millionen mal verkaufte sich ihr sechstes Studioalbum.

Erst kürzlich glückte Beatrice Egli die alpinistisch anspruchsvolle Besteigung des bekanntesten Berges der Schweizer Alpen – dem Matterhorn. Sie erfüllte sich damit einen lang gehegten Traum! Und mit Spitzenleistungen geht es weiter: Erstmals in ihrer Karriere erreicht Beatrice Egli mit ihrem aktuellen Album „Alles was du brauchst“ (Universal Music) die Nummer 1 der deutschen Albumcharts! Nun geht es für die blonde Schweizerin mit dem schönen Lachen und der großen Stimme endlich auch wieder auf die Bühne.

Die folgenden Termine der „BUNT / Best of …“-Tour können planmäßig stattfinden:

14.09.2021 / Berlin / Tempodrom
05.12.2021 / Karlsruhe / Schwarzwaldhalle
06.12.2021 / Neu-Ulm / Ratiopharm Arena
07.12.2021 / Freiburg / SICK Arena
08.12.2021 / Ludwigsburg / MHP Arena
09.12.2021 / Bochum / Ruhrcongress

Folgende Daten müssen pandemiebedingt leider nach 2022 verschoben werden:

17.09.2022 / Halle (Westfalen) / OWL Event Center
08.10.2022 / A – Wien / Stadthalle
04.12.2022 / Koblenz / Rhein-Mosel-Halle
20.12.2022 / Augsburg / Schwabenhalle

Nach aktuellem Stand der Verordnungen der Bundesländer können die o.g. Konzerte planungsgemäß stattfinden und es sind wieder Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter eventim.de (für Wien oeticket.com) erhältlich.

Alle bereits erworbenen Konzertkarten behalten unabhängig von den auf den Tickets ausgewiesenen Konzertterminen volle Gültigkeit. Die geltenden Abstands- und Hygieneregeln werden selbstverständlich eingehalten und umgesetzt. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie spätestens 7 Tage vor dem Konzert auf der Website des Veranstaltungsortes.

Beatrice Egli freut sich auf ihre Tourkonzerte:

„Endlich wieder Live Konzerte geben und gemeinsam mit meiner Band und dem Publikum feiern – das ist noch besser als auf dem Matterhorns zu stehen! Ich freue mich riesig auf den Tourstart am 14.09. in Berlin und die weiteren „BUNT – Best Of“ Konzerte mit Euch!“

Eröffnet werden die 2021er „BUNT / Best Of…“ Tourtermine von Schlagersängerin Cristina Maria Sieber, die auf der Beatrice Egli Tour erstmals Songs aus ihrem aktuellen Album „Ich will mehr“ einem großen Live Publikum vorstellen wird.

Quelle: Themroc GbR