Beatrice Egli: “Bis hierher und viel weiter” gibt es jetzt in der Gold Edition

© Michael Bernhard/Universal Music

Beatrice Egli: “Bis hierher und viel weiter” gibt es jetzt in der Gold Edition

Genau vor einem Jahr ver­brachte Beat­rice Egli den Som­mer 2014 mit ihren bei­den neuen Pro­duzen­ten Joachim Wolf und Math­ias Ros­ka in zwei Stu­dios in Freiburg und Berlin, wo ihr aktuelles Album “Bis hier­her und viel weit­er” ent­stand. Mit sechs bis­lang unveröf­fentlicht­en Songs erscheint nun im Som­mer 2015 eine exk­lu­sive Gold Edi­tion des Erfol­gsal­bums – ein Dankeschön der Sän­gerin für die Goldausze­ich­nung mit mehr als 100.000 verkauften Exem­plaren.

Ganz beson­ders bleibt der heute 27-jähri­gen Sän­gerin vom Zürich­see die Zeit in den berühmten Berlin­er Hansa Stu­dios in Erin­nerung, in denen einst Leg­en­den wie Hilde­gard Knef, Mar­i­anne Rosen­berg oder auch Beat­rice‘ erk­lärtes Idol Udo Jür­gens ihre Lieder auf­nah­men. Die dor­tige Stim­mung bee­in­flusste Beat­rice Egli sehr: “Dort herrschte eine ganz beson­dere Atmo­sphäre. Zu wis­sen, welche großar­ti­gen Kün­stler dort ihre Alben aufgenom­men haben, hat mir wirk­lich einen riesi­gen Kick gegeben und mich enorm inspiri­ert.”

Der­ar­tig inspiri­ert, nutzte die junge Schweiz­erin auch die ihr gegebene Möglichkeit, selb­st Songs zu schreiben und für ihr drittes Album beizus­teuern – ein Grund mehr, beson­ders stolz auf das Werk zu sein. Und somit steck­te in “Bis hier­her und viel weit­er” noch mehr Beat­rice Egli als je zuvor – 100 Prozent Liebe, Lei­den­schaft und Lust am Leben.

Sowohl Stan­dard als auch Deluxe Edi­tion enthal­ten auf ins­ge­samt zwei CDs die sechs brand­neuen Songs “Nur für dich”, “Spiel Satz Sieg”, “Fallschirm”, “Lieb mich oder lass mich”, “Wer seine Liebe lebt” sowie den Track “Ohne Worte”, der zudem als aus­gekop­pelte Sin­gle erscheint.

Die Deluxe Edi­tion lockt außer­dem mit ein­er Bonus-DVD mit sechs unveröf­fentlicht­en Video­clips, exk­lu­siv­en Back­stage-Auf­nah­men, Ein­blick­en ins Album Mak­ing-of und Inter­views.

Quelle: Universal Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*