Beatrice Egli: „Bis hierher und viel weiter“ gibt es jetzt in der Gold Edition

© Michael Bernhard/Universal Music

Beatrice Egli: „Bis hierher und viel weiter“ gibt es jetzt in der Gold Edition

Genau vor einem Jahr verbrachte Beatrice Egli den Sommer 2014 mit ihren beiden neuen Produ­zenten Joachim Wolf und Mathias Roska in zwei Studios in Frei­burg und Berlin, wo ihr aktu­elles Album „Bis hierher und viel weiter“ entstand. Mit sechs bislang unver­öf­fent­lichten Songs erscheint nun im Sommer 2015 eine exklu­sive Gold Edition des Erfolgs­al­bums – ein Danke­schön der Sängerin für die Gold­aus­zeich­nung mit mehr als 100.000 verkauften Exem­plaren.

Ganz beson­ders bleibt der heute 27-jährigen Sängerin vom Zürichsee die Zeit in den berühmten Berliner Hansa Studios in Erin­ne­rung, in denen einst Legenden wie Hilde­gard Knef, Mari­anne Rosen­berg oder auch Beatrice` erklärtes Idol Udo Jürgens ihre Lieder aufnahmen. Die dortige Stim­mung beein­flusste Beatrice Egli sehr: „Dort herrschte eine ganz beson­dere Atmo­sphäre. Zu wissen, welche groß­ar­tigen Künstler dort ihre Alben aufge­nommen haben, hat mir wirk­lich einen riesigen Kick gegeben und mich enorm inspi­riert.“

Derartig inspi­riert, nutzte die junge Schwei­zerin auch die ihr gege­bene Möglich­keit, selbst Songs zu schreiben und für ihr drittes Album beizu­steuern – ein Grund mehr, beson­ders stolz auf das Werk zu sein. Und somit steckte in „Bis hierher und viel weiter“ noch mehr Beatrice Egli als je zuvor – 100 Prozent Liebe, Leiden­schaft und Lust am Leben.

Sowohl Stan­dard als auch Deluxe Edition enthalten auf insge­samt zwei CDs die sechs brand­neuen Songs „Nur für dich“, „Spiel Satz Sieg“, „Fall­schirm“, „Lieb mich oder lass mich“, „Wer seine Liebe lebt“ sowie den Track „Ohne Worte“, der zudem als ausge­kop­pelte Single erscheint.

Die Deluxe Edition lockt außerdem mit einer Bonus-DVD mit sechs unver­öf­fent­lichten Video­clips, exklu­siven Back­stage-Aufnahmen, Einbli­cken ins Album Making-of und Inter­views.

Quelle: Universal Music

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*