Beatrice Egli – Die große Show der Träume“ geht weiter!

Beatrice Egli – Die große Show der Träume“ geht weiter! Wie im Vorjahr sucht Sängerin Beatrice Egli bisher unent­deckte Talente und erfüllt ihnen ihren persön­li­chen Traum vom Auftritt auf der großen Bühne

Neben Talenten aus verschie­denen Genres begrüßt die junge Schwei­zerin auch natio­nale und inter­na­tio­nale Star­gäste. Die Musik­show mit vielen berüh­renden Momenten und emotio­nalen Über­ra­schungen wird im Früh­sommer 2016 im Ersten und im SRF ausge­strahlt.

Beatrice Egli: „‘Die große Show der Träume‘ ist mir eine Herzens­an­ge­le­gen­heit. Diese Show ist etwas ganz Beson­deres, und ich habe mich sehr über die posi­tive Reso­nanz der Zuschauer nach der ersten Ausgabe gefreut. Getreu der Devise ‚meine Show ist deine Show‘, werden wieder viele Träume verwirk­licht.“

Annette Sieben­bürger, BR-Programm­be­reichs­lei­terin Unter­hal­tung: „Beatrice Egli hat in ihrer ersten Show nicht nur Talente gesucht, sondern selbst Talent bewiesen. Sie hat gezeigt, dass sie neben ihrem Gesang auch das Zeug dazu hat, als Mode­ra­torin durch eine große Sams­tag­abend­show zu führen. Ihre einfühl­same, authen­ti­sche und fröh­liche Art passt hervor­ra­gend zum Konzept ihrer Show. Wir freuen uns, dass Beatrice Egli im Sommer 2016 wieder große Träume erfüllen wird.“

Die Talente, die von Beatrice Egli ausge­sucht und vorge­stellt werden, bekommen in der Sendung die Gele­gen­heit, ihr Können einem Millio­nen­pu­blikum vorzu­führen, ihr Traum von einem unver­gess­li­chen Auftritt wird wahr. Es sind Menschen wie du und ich, die aber alle eine ganz beson­dere Fähig­keit mitbringen, sei es musi­ka­lisch, tänze­risch oder akro­ba­tisch.

Seit Beatrice Egli 2013 die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte, schwimmt die Sängerin auf der Erfolgs­welle. Viel Talent und Fleiß haben dem Schla­ger­star nicht nur jede Menge Sympa­thien, sondern auch diverse Musik­preise beschert. Doch bei alldem hat die 27-Jährige nie vergessen, dass sie es ohne ein Quänt­chen Glück nie so weit geschafft hätte – und genau das möchte sie nun mit anderen teilen, denn ihr Motto lautet: „Meine Show ist deine Show!“

Die redak­tio­nelle Verant­wor­tung liegt bei Annette Sieben­bürger und Heike Lutter (BR, feder­füh­rend) sowie bei Chris­toph Gebel und Reto Peritz (SRF). „Beatrice Egli – Die große Show der Träume“ ist eine Ko-Produk­tion der DEF Media GmbH und der 313tv, im Auftrag vom Baye­ri­schen Rund­funk (BR) und Schweizer Radio und Fern­sehen (SRF).

Quelle: Das Erste

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*