Beatrice Egli feiert Tour-Auftakt in Regensburg und Dresden

© Kerstin Jönsson

Beatrice Egli feiert Tour-Auftakt in Regensburg und Dresden

Jet­zt Tick­ets sich­ern

Beat­rice Egli hat am 28.10.2018 in Regens­burg und am 29.10.2018 in Dres­den ihre „Wohlfühl­gar­antie“-Tour erfol­gre­ich eröffnet.

Jet­zt gibt es kurz Zeit zum Dur­chat­men, bevor Beat­rice mit ihrem aktuellen Album „Wohlfühl­gar­antie“, das sich seit Monat­en in den Charts hält ihre Tournee am 08.11. in Nürn­berg fort­set­zt. Anschließend ste­hen noch viele weit­ere Konz­erte mit Lei­den­schaft, Pop Appeal, Humor und ansteck­ender Fröh­lichkeit auf dem Tour­plan.

Zur diesjähri­gen Tour hat sich die ein­stige DSDS Gewin­ner­in etwas ganz Beson­deres für ihre Fans aus­gedacht:

Mein neues Live-Pro­gramm ist so per­sön­lich wie noch nie”, ver­rät Beat­rice Egli und der Schalk blitzt in ihren strahlend blauen Augen als sie das bish­er gut gehütete Geheim­nis lüftet, wen sie auf “Wohlfühlgarantie”-Tour als Spe­cial-Guest begrüßen wird: Ihre vier “Fre­undin­nen”, die ihr sehr nah­este­hen! “Das wer­den beson­dere Momente für uns alle sein.”

Meine „Fre­undin­nen“ gehen mit auf Tour. Da geht was ab! Ich freue mich so, dass ich Bab­si, Beth, Becky und Bernadette dies­mal sog­ar auf der Bühne um mich haben werde. Sie ver­ste­hen sich auch echt gut mit mein­er Band. Wir ergänzen uns eher. Und sie kom­men auch nicht aus der Branche. Bab­si kenne ich schon seit der Krabbel­gruppe, Becky ist ger­ade mal 15, aber ein echter Social -Media-Crack, Bernadette ist mehr fürs Organ­isatorische und Beth…, ist ein­fach cool drauf und ein echt guter Kumpel und eine richtige Rock­er-Braut! Meine Fre­undin­nen ken­nen mich echt gut und wenn wir zu fün­ft zusam­men sind, ist immer was los. Weil sie dabei sind, kann ich auch bish­er noch nicht so bekan­nte Facetten von mir zeigen.“

Quelle: Universal Music




2 Kommentare

  1. Es war ein­fach der Ham­mer in Dres­den und nach so ein­er Anstren­gung auch noch Auto­gramme und Fotos. Danke Beatrice,da lohnt sich der weiteste Weg

  2. Wir vom Fan­club der Schweiz find­en diese Tour der Wahnsinn..aus allen Touren von glücks­ge­fühl bis zu Kick im Augen­blick von allem ein bisschen..Wir bleiben ihr treu..Wir(Ich)stehen zu ihr..lg Diana

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*