Beatrice Egli feiert Tour-Auftakt in Regensburg und Dresden

Beatrice Egli feiert Tour-Auftakt in Regensburg und Dresden

Jetzt Tickets sichern

Beatrice Egli hat am 28.10.2018 in Regensburg und am 29.10.2018 in Dresden ihre „Wohlfühlgarantie“-Tour erfolgreich eröffnet.

Jetzt gibt es kurz Zeit zum Durchatmen, bevor Beatrice mit ihrem aktuellen Album „Wohlfühlgarantie“, das sich seit Monaten in den Charts hält ihre Tournee am 08.11. in Nürnberg fortsetzt. Anschließend stehen noch viele weitere Konzerte mit Leidenschaft, Pop Appeal, Humor und ansteckender Fröhlichkeit auf dem Tourplan.

Zur diesjährigen Tour hat sich die einstige DSDS Gewinnerin etwas ganz Besonderes für ihre Fans ausgedacht:

„Mein neues Live-Programm ist so persönlich wie noch nie“, verrät Beatrice Egli und der Schalk blitzt in ihren strahlend blauen Augen als sie das bisher gut gehütete Geheimnis lüftet, wen sie auf „Wohlfühlgarantie“-Tour als Special-Guest begrüßen wird: Ihre vier „Freundinnen„, die ihr sehr nahestehen! „Das werden besondere Momente für uns alle sein.“

Meine „Freundinnen“ gehen mit auf Tour. Da geht was ab! Ich freue mich so, dass ich Babsi, Beth, Becky und Bernadette diesmal sogar auf der Bühne um mich haben werde. Sie verstehen sich auch echt gut mit meiner Band. Wir ergänzen uns eher. Und sie kommen auch nicht aus der Branche. Babsi kenne ich schon seit der Krabbelgruppe, Becky ist gerade mal 15, aber ein echter Social -Media-Crack, Bernadette ist mehr fürs Organisatorische und Beth…, ist einfach cool drauf und ein echt guter Kumpel und eine richtige Rocker-Braut! Meine Freundinnen kennen mich echt gut und wenn wir zu fünft zusammen sind, ist immer was los. Weil sie dabei sind, kann ich auch bisher noch nicht so bekannte Facetten von mir zeigen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Universal Music

2 Gedanken zu „Beatrice Egli feiert Tour-Auftakt in Regensburg und Dresden“

  1. Es war ein­fach der Ham­mer in Dres­den und nach so ein­er Anstren­gung auch noch Auto­gramme und Fotos. Danke Beatrice,da lohnt sich der weiteste Weg

    Antworten
  2. Wir vom Fan­club der Schweiz find­en diese Tour der Wahnsinn..aus allen Touren von glücks­ge­fühl bis zu Kick im Augen­blick von allem ein bisschen..Wir bleiben ihr treu..Wir(Ich)stehen zu ihr..lg Diana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar