Beatrice Egli: „Kick im Augen­blick“ das neue Album

© Michael Bernhard/Universal Music

Beatrice Egli: „Kick im Augen­blick“ das neue Album

Jetzt bestellen

Sie liebt den ganz beson­deren Kick, das hat BEATRICE EGLI bisher schon reich­lich mit Gold- und Platin-veredelten Alben wie „Glücks­ge­fühle“, „Pure Lebens­freude“ und auch mit ihrem letzten Long­player „Bis hierher und viel weiter“ gezeigt – mit „Kick im Augen­blick“ veröf­fent­licht die 27-jährige Schwei­zerin nun den ersten Vorboten aus ihrem mit Hoch­span­nung erwar­teten, brand­neuen Album!

Ihr abso­luter Kick ist der Schlager, und ihre gute Laune wirkt sofort anste­ckend: Sowohl auf CD, als auch mit ihren packenden Live­kon­zerten begeis­tert Beatrice Egli immer wieder aufs Neue ein stetig wach­sendes Millio­nen­pu­blikum, das der blonden Power­frau spätes­tens seit ihrem 2013er Nr. 1-Hit „Mein Herz“ buch­stäb­lich zu Füßen liegt. Nach ihrem Ende 2014 erschie­nenen, mit Gold ausge­zeich­neten Top 3-Album „Bis hierher und viel weiter“ (Platz 3 sowie Platin in Öster­reich, Platz 1 sowie Gold in der Schweiz) schlägt Beatrice nun das nächste Kapitel in ihrer steilen Karriere auf und gibt mit „Kick im Augen­blick“ einen ersten Vorge­schmack auf ihr am 08.04.2016 folgendes, gleich­na­miges Studio­album.

Im vergan­genen Jahr wurde sie mit dem begehrten Swiss Music Award als „Best Female Solo Act“ ausge­zeichnet und feierte ihr Debüt als char­mante Gast­ge­berin ihrer eigenen TV-Show „Beatrice Egli – Die große Show der Träume“. Mit ihrer neuen Single „Kick im Augen­blick“ präsen­tiert sich die ECHO-Preis­trä­gerin von einer gewohnt modernen Seite, die der in Pfäf­fikon aufge­wach­senen Sängerin perfekt steht! „Kick im Augen­blick“ ist die nach­denk­liche Rück­schau auf turbu­lente Momente im Leben, in denen man oftmals hektisch am Glück vorbei hetzt, statt die kleinen, wert­vollen Augen­blicke zu genießen – und Beatrice` ganz persön­liche Auffor­de­rung, ruhig öfter nach den Sternen zu greifen!

Zeitnah zur Veröf­fent­li­chung des Albums „Kick im Augen­blick“ am 08.04.2016 wird Beatrice Egli am 10.04.2016 in der TV-Show „Beatrice – Ein Früh­lingstag in Rom“ (ZDF, 11.00 Uhr) zu erleben sein, die sie auch höchst­per­sön­lich mode­riert. Im Früh­sommer ist die Schwei­zerin zum zweiten Mal Gast­ge­berin bei „Beatrice Egli- Die große Show der Träume“ (ARD, 20.15 Uhr), bevor sie ab dem 13. Oktober auch wieder live in Concert in Hallen in Deutsch­land, Öster­reich, Schweiz, Däne­merk und Belgien zu erleben sein wird!

Quelle: Universal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*