Beatrice Egli: “Kick im Augenblick” das neue Album

© Michael Bernhard/Universal Music

Beatrice Egli: “Kick im Augenblick” das neue Album

Jet­zt bestellen

Sie liebt den ganz beson­deren Kick, das hat BEATRICE EGLI bish­er schon reich­lich mit Gold- und Platin-vere­del­ten Alben wie “Glücks­ge­füh­le”, “Pure Lebens­freude” und auch mit ihrem let­zten Long­play­er “Bis hier­her und viel weit­er” gezeigt – mit “Kick im Augen­blick” veröf­fentlicht die 27-jährige Schweiz­erin nun den ersten Vor­boten aus ihrem mit Hochspan­nung erwarteten, brand­neuen Album!

Ihr absoluter Kick ist der Schlager, und ihre gute Laune wirkt sofort ansteck­end: Sowohl auf CD, als auch mit ihren pack­enden Livekonz­erten begeis­tert Beat­rice Egli immer wieder aufs Neue ein stetig wach­sendes Mil­lio­nen­pub­likum, das der blonden Pow­er­frau spätestens seit ihrem 2013er Nr. 1-Hit “Mein Herz” buch­stäblich zu Füßen liegt. Nach ihrem Ende 2014 erschiene­nen, mit Gold aus­geze­ich­neten Top 3-Album “Bis hier­her und viel weit­er” (Platz 3 sowie Platin in Öster­re­ich, Platz 1 sowie Gold in der Schweiz) schlägt Beat­rice nun das näch­ste Kapi­tel in ihrer steilen Kar­riere auf und gibt mit “Kick im Augen­blick” einen ersten Vorgeschmack auf ihr am 08.04.2016 fol­gen­des, gle­ich­namiges Stu­dioal­bum.

Im ver­gan­genen Jahr wurde sie mit dem begehrten Swiss Music Award als “Best Female Solo Act” aus­geze­ich­net und feierte ihr Debüt als char­mante Gast­ge­berin ihrer eige­nen TV-Show “Beat­rice Egli – Die große Show der Träume”. Mit ihrer neuen Sin­gle “Kick im Augen­blick” präsen­tiert sich die ECHO-Preisträgerin von ein­er gewohnt mod­er­nen Seite, die der in Pfäf­fikon aufgewach­se­nen Sän­gerin per­fekt ste­ht! “Kick im Augen­blick” ist die nach­den­kliche Rückschau auf tur­bu­lente Momente im Leben, in denen man oft­mals hek­tisch am Glück vor­bei het­zt, statt die kleinen, wertvollen Augen­blicke zu genießen – und Beat­rice‘ ganz per­sön­liche Auf­forderung, ruhig öfter nach den Ster­nen zu greifen!

Zeit­nah zur Veröf­fentlichung des Albums “Kick im Augen­blick” am 08.04.2016 wird Beat­rice Egli am 10.04.2016 in der TV-Show “Beat­rice — Ein Früh­lingstag in Rom” (ZDF, 11.00 Uhr) zu erleben sein, die sie auch höch­st­per­sön­lich mod­eriert. Im Früh­som­mer ist die Schweiz­erin zum zweit­en Mal Gast­ge­berin bei “Beat­rice Egli- Die große Show der Träume” (ARD, 20.15 Uhr), bevor sie ab dem 13. Okto­ber auch wieder live in Con­cert in Hallen in Deutsch­land, Öster­re­ich, Schweiz, Däne­merk und Bel­gien zu erleben sein wird!

Quelle: Uni­ver­sal




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*