Beatrice Egli: „Terra Australia“ – die erste Single aus dem neuen Album „Natürlich“

© Anita Bresser

Beatrice Egli: „Terra Australia“ – die erste Single aus dem neuen Album „Natürlich“

Mit diesen Gedanken hat Beatrice Ende letzten Jahres eine Auszeit in Australien genommen. „Ich möchte in Ruhe und nur mit mir allein reflektieren, was ich in den vergangenen Jahren alles erleben durfte. Denn es ist unglaublich. Ich möchte mich treiben lassen, von meiner Seele und meinem Geist und das Land und diese Reise werden neue Geschichten schreiben und danach sehne ich mich.“ Und jetzt gibt es den Soundtrack zu dieser Reise, der auch in Australien im Radio zu hören sein wird und natürlich auch hier bei uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz – die neue Single „Terra Australia“ aus dem Album „Natürlich!“

Die Single „Terra Australia“ erscheint am 18.04.2019, TV Premiere wird am 04.05.2019 bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ sein. Das Album „Natürlich!“ erscheint am 14.06.2019, neben dem Standardalbum erscheint eine limitierte Super Deluxe inkl. Wohlfühlgarantie LIVE! (CD +2 Live-CD, 1DVD, 1 bluRay), Polaroid und viele Seiten gefüllt mit Fotos aus Australien und von der Tour.

Beatrice Egli | Terra Australia

✘ Single Facts

Titel: Terra Australia
Künstler: Beatrice Egli
Release: 19. April 2019
Label: UMD/Polydor
Format: Digital
Genre: Popschlager

Hol‘ dir die Single!

➡ Jetzt downloaden mit Amazon*
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music*

Quelle: UMD/Polydor




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*