Beatrice Egli: “Terra Australia” — die erste Single aus dem neuen Album “Natürlich”

© Anita Bresser

Beatrice Egli: “Terra Australia” — die erste Single aus dem neuen Album “Natürlich”

Mit diesen Gedanken hat Beat­rice Ende let­zten Jahres eine Auszeit in Aus­tralien genom­men. “Ich möchte in Ruhe und nur mit mir allein reflek­tieren, was ich in den ver­gan­genen Jahren alles erleben durfte. Denn es ist unglaublich. Ich möchte mich treiben lassen, von mein­er Seele und meinem Geist und das Land und diese Reise wer­den neue Geschicht­en schreiben und danach sehne ich mich.” Und jet­zt gibt es den Sound­track zu dieser Reise, der auch in Aus­tralien im Radio zu hören sein wird und natür­lich auch hier bei uns in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz — die neue Sin­gle “Ter­ra Aus­tralia” aus dem Album “Natür­lich!”

Die Sin­gle “Ter­ra Aus­tralia” erscheint am 18.04.2019, TV Pre­miere wird am 04.05.2019 bei “Willkom­men bei Car­men Nebel” sein. Das Album “Natür­lich!” erscheint am 14.06.2019, neben dem Stan­dard­al­bum erscheint eine lim­i­tierte Super Deluxe inkl. Wohlfühl­gar­antie LIVE! (CD +2 Live-CD, 1DVD, 1 blu­Ray), Polaroid und viele Seit­en gefüllt mit Fotos aus Aus­tralien und von der Tour.

Beatrice Egli | Terra Australia

✘ Single Facts

Titel: Ter­ra Aus­tralia
Kün­stler: Beat­rice Egli
Release: 19. April 2019
Label: UMD/Polydor
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

Hol’ dir die Single!

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon*
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: UMD/Polydor




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*